Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Beim Mk 8 war die Hülse ja nirgends in Berührung mit dem Rahmen. Waren ja nur die Gleitlager links und rechts. Die Hülse kann man gegen Korrosion dünn fetten. Bei den Lagern wohl besser trocken einsetzen, die sollten selbstschmierend sein.

mobil gesendet
 
Wer Hebel hat kann sich gerne melden, über den Preis werden wir uns schon einig.

Dre bist ein super Sportsmann muss schon sagen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe schwarze Qia Hebel für MK8 und MK9 passend abzugeben. Diese holen ca. 174 - 176mm Federweg aus dem Hinterbau. Passenden Rock Shox Monarch+ RC3 Dämpfer tuned by Lord Helmchen habe ich auch noch.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit dem Gedanke spiele ich gerade auch .
Das 101 muss ähnlich wie das MK 8 oder MK 9 sein. Jedoch Noch sportlicher ...
bei Marathons und Andere Events
Der Preis schreckt mich noch etwas ab.
Ich werde mir mal eines zur Probefahrt holen .
 
Eventuelles Interesse an 160mm Hebeln MK8 bei mir. Würde es gerne mal testen.
Farbe / Kratzer sind mir egal, so lange technisch i.O.
 
Habe noch 160 mm Hebel (raw) von einem gebraucht erworbenen Rahmen (MK9) über. Gebrauchsspuren (Kratzer) vorhanden, Lager von einem Hebel läuft ganz leicht rau, das Andere ist i.O..
Bei Interesse bitte PN.

Grüße Stefan
 
Hallo Leute,

ich bin schon lange auf der Suche nach 160/170 mm Hebel für mein MK9. Farbe egal, Preis auch (fast :D ) würde mich über Angebote freuen.

Grüße Richi
 
Zurück
Oben Unten