Aktueller Inhalt von Miss H

1. M

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 5]

Moin, ich vermute mal, hier kennt mich noch jemand !!!!!!!! Es gibt ja interessante themen mittlerweile vom treffer auf der kette... ich bin wieder fast im leben, mein neues ersatzteil ist mittlerweile fast 7 wochen in mienem körper und verbindet oberschenkel und hüftknochen. Im...
  2. M

Moin, ich vermute mal, hier kennt mich noch jemand !!!!!!!! Es gibt ja interessante themen mittlerweile vom treffer auf der kette... ich bin wieder fast im leben, mein neues ersatzteil ist mittlerweile fast 7 wochen in mienem körper und verbindet oberschenkel und hüftknochen. Im Fernsehen hab...
  3. M

Frauenrunde

Von mir auch einen guten Rutsch, aber nur ins Neue Jahr hinein:daumen:, sonst haltetet Euern Kurs... Ich lieg im Bett mit ner handfesten Erkältung, hab heute meine Patry abgesagt und bin ganz alleine:heul:
  4. M

Frauenrunde

Tausunschnecke klingt auch gut:D sorry about that
  5. M

Frauenrunde

Hi Tausunschnecke, bei kommt ne richtige Erkältung hoch - Kommentar überflüssig. Ich komm nicht mit - schade, leg mich lieber ins Bett
  6. M

Nachdem ich mich durch eine Seite spannender gähs und moins geselen habe, fand ich folgende Frage an mich gerichtet:) - wie schön Ich habe noch nichts Konkretes vor. :D auch von mir "mion"
  7. M

man muß es nehmen, wie es kommt, ich strample hier im fitnssclub so oft ich kann, im frühjahr soll das gesamte marode knochenzeug aus meiner hüfte gekratzt werden, 5 tage krankenhaus, danach 6 wochen krücken - und. . . . dann gehts wieder los:hüpf: so hoffe ich doch mal... Wann wird denn bei...
  8. M

hallo, kennt mich hier noch jemand? ich wünsche Euch allen ein föhliches Weihnachten, schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr, die Zeit zwischen den Feiertagen wird ja alles in allem die Kalorien-Schlacht schlechthin. Na dann viel Spass
  9. M

Frauenrunde

@Taunusschnecke... warum hast du nichts gesagt, wäre gerne mitgefahren... Morgen fahre ich nach Nürnberg zu meiner Mutter .... muß sein
  10. M

Frauenrunde

Hallo Ihr alle, bin auch schon am netzt...gähn, gähn zum Glück habe ich kein Thermometer am Fenster, aber der Nasentest kurz aus der Tür zum Balkon sagt mir - seeeer kalt, leider gibt es kein Bibbersmily hier drin. Bin nun endlich zahlendes Mitglied in dem Fitnessclub um die Ecke, habe...
  11. M

Frauenrunde

Ich weiß noch nicht, ob ichs machen lasse, hab so viele Meinungen bekommen...
  12. M

Frauenrunde

Hi@all war heute beim Orthopäden. Ich werde im April oder Mai operiert, da wird ein Stüch des degenerierten Knochens an der Pfanne weggefräßt, der Schenkelhals ausgefräßt, das heißt eine Artroskopie, 5 Tage Krankenhaus, danach 6 Wochen Krücken... jetzt weiß ich endlich, wie es weitergeht. Ja...
  13. M

Frauenrunde

Hallo Ihr alle, bin auch mal wieder hier, morgen werde ich von meinem Orthopäden erfahren, wies mit meiner Hüfte weiter geht. Das MRT mit Kontrastmittel war so deprimierend, dass ich erst mal einen großen Schnaps brauchte. Habe mich in einem Fitnesstudio angemeldet und tue da, was ich ohne...
  14. M

Frauenrunde

das ist wirklich grandios - vielen Dank das ist der Ausstieg auf die Kraterkrone
  15. M

Frauenrunde

Hallo Mädels, bin wieder da vom Kili und ICH WAR OBEN !!!!!!! Meine Höhe 5765 m, der eigentliche höchste Punkt von 5895 m hätte mich noch 2-3 Stunden Kraterspaziergang gekostet - ich habs nicht geschafft, war fix und fertig. Aber, das war das härteste, was ich jemals imn meinem Leben getan...
Zurück