Aktueller Inhalt von Miss_Quax

  1. Miss_Quax

    Protektorenwesten für Frauen?

    Eine Freundin hat auch "etwas mehr" und hat sich das Shirt "Alpinestars Evolution" (bzw. den Vorgänger) gekauft. Sie ist super zufrieden damit
  2. Miss_Quax

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich sind eher die Downhill-Eigenschaften wichtig. Aber auch bergan darf es sich gern gut pedalieren lassen. LG Ines
  3. Miss_Quax

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Immer und für alle Gelegenheiten Flats... Vor allem am Enduro im Bikepark :D
  4. Miss_Quax

    Ja das hat es! Aber ich hab auch ganz schön gekämpft ;-)... Vielleicht gibt´s ja mal eine...

    Ja das hat es! Aber ich hab auch ganz schön gekämpft ;-)... Vielleicht gibt´s ja mal eine Wiederholung ...
  5. Miss_Quax

    Moin Moin, war ein netter Nachmittag mit Euch. Danke noch mal für´s geduldig sein :-). LG Ines

    Moin Moin, war ein netter Nachmittag mit Euch. Danke noch mal für´s geduldig sein :-). LG Ines
  6. Miss_Quax

    Propain Treffen Norddeutschland

    Sonst habe ich auch eine Wanderkarte der Harburger Berge. Wie wollen wir uns Sonntag bei der Kärntner Hütte finden? Bestimmter Platz? Oder was habt Ihr für Autos? Wird ja bestimmt einiges los sein. Und man muss ja nicht den ganzen Parkplatz nach Tyee´s absuchen ;)
  7. Miss_Quax

    Propain Treffen Norddeutschland

    Alles Gute zum Geburtstag :b-day: !! Hab einen tollen Tag !!!
  8. Miss_Quax

    Propain Treffen Norddeutschland

    Nö XS :D
  9. Miss_Quax

    Propain Treffen Norddeutschland

    Als Guide in der Gegend muss ich leider passen... Würden wir uns in der Vahrendorf-Siedlung treffen, wäre ich gern der Guide ;). Der Rest passt :daumen: Aber packt auf alle Fälle das Abschleppseil ein, falls ich Fitness-Schlaffi schwächel :D
  10. Miss_Quax

    Propain Treffen Norddeutschland

    19. passt gut. Kenn da noch ein paar coole Trails auf der anderen Seite der Harburger Berge. Da bin ich kürzlich mit einem Freund gefahren, der sonst immer von der Kärntner Hütte startet und er war total begeistert :). Da kann man beim hochstrampeln gut schnacken und hat tolle Abfahrten... Was...
  11. Miss_Quax

    Propain Treffen Norddeutschland

    Also ich wäre auch dabei :). Wir waren gestern in Hahnenklee, daher auch heute erst gelesen. Und ich denke, das ich wohl hinten dran hänge, bei meinem Fitnesslevel ;).
  12. Miss_Quax

    Fullface für kleinen Kopf

    Musste ich leider machen, da ich auf dem Land wohne und alle Geschäfte ewig weit weg sind. Als Fullface passt mir der BlueGrass Explicit sehr gut
  13. Miss_Quax

    Fullface für kleinen Kopf

    Meine Goggle musste ich beim Optiker kaufen wg. meiner Sehstärke...
  14. Miss_Quax

    Fullface für kleinen Kopf

    Auch hier lieben Dank!! Ich werd mal schauen, aber jetzt habe ich ja ein paar Anhaltspunkte :daumen:
  15. Miss_Quax

    Fullface für kleinen Kopf

    Lieben Dank!!! ;)
Zurück
Oben Unten