Propain Treffen Norddeutschland

19. passt gut. Kenn da noch ein paar coole Trails auf der anderen Seite der Harburger Berge. Da bin ich kürzlich mit einem Freund gefahren, der sonst immer von der Kärntner Hütte startet und er war total begeistert :). Da kann man beim hochstrampeln gut schnacken und hat tolle Abfahrten...
Was meint Ihr dazu ???
 
...klingt super
---------------------------------------------------------------------------------------


Ich fasse einmal zusammen:

Propain Rider Treffen "Norddeutschland" in den Harburger Bergen

Guide:
> jester81



Wann:
So. 19. Oktober 12.00 Uhr

Treffpunkt:
Vor der Kärntner Hütte / Hamburg, Cuxhavener Straße

Was wird gefahren:
Eine lockere Runde auf den Trails der Harburger Berge und Fischbeeker Heide.

Dauer:
Ca. 3-4 Std.

Was mitbringen?
- gute Laune
- schönes Wetter
- etwas zu trinken
- Werkzeug
- ein weing Geld, falls wir noch einen Kaffee trinken wollen


Alle Propain Rider aus dem Norden sind herzlich eingeladen...

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Guide in der Gegend muss ich leider passen...
Würden wir uns in der Vahrendorf-Siedlung treffen, wäre ich gern der Guide ;).
Der Rest passt :daumen:

Aber packt auf alle Fälle das Abschleppseil ein, falls ich Fitness-Schlaffi schwächel :D
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag:bier:

Wollen mal hoffen, dass es nicht in strömen regnet nächsten Sonntag.

Hier mal eine Tour, die ich vor einigen Monaten mit der Facebook Gruppe gemacht habe:

http://www.sports-tracker.com/#/workout/lanman75/f6gjqkj2tbjsffg7

War der Oberhammer...aber ohne lokalen Guide würde ich die Trails in den Harburger Bergen nicht mehr finden...o_O
10007452_669038359828217_1232044101256480584_n.jpg
 
Sonst habe ich auch eine Wanderkarte der Harburger Berge.
Wie wollen wir uns Sonntag bei der Kärntner Hütte finden?
Bestimmter Platz? Oder was habt Ihr für Autos?
Wird ja bestimmt einiges los sein. Und man muss ja nicht den ganzen
Parkplatz nach Tyee´s absuchen ;)
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag:bier:

Wollen mal hoffen, dass es nicht in strömen regnet nächsten Sonntag.

Hier mal eine Tour, die ich vor einigen Monaten mit der Facebook Gruppe gemacht habe:

http://www.sports-tracker.com/#/workout/lanman75/f6gjqkj2tbjsffg7

War der Oberhammer...aber ohne lokalen Guide würde ich die Trails in den Harburger Bergen nicht mehr finden...o_O
10007452_669038359828217_1232044101256480584_n.jpg
Max. Speed auf der Tour über 120 km/h ( http://www.sports-tracker.com/#/workout/lanman75/f6gjqkj2tbjsffg7)?

Was für ein Gesöff füllst du in dein Trinksystem :eek:
 
120 km/H ist noch langsam...da hatte ich schon ganz andere Geschwindigkeiten. Aber es soll ja ne gemütliche Tour werden :p

Momentan sieht das Wetter wieder doof aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0004130

Falls wir Samstag wirklich Dauerregen für Sonntag im Wetterbericht sehen, sollten wir es verschieben. Ansonsten 12.00 Uhr direkt vor der Kärntner Hütte (Fußweg vom Parkplatz aus). Ggf. könnten wir noch vorher die Handy Nr. austauschen, falls jemand später kommt oder so..

Mein grünes Headline werdet Ihr nicht übersehen :hüpf:
 
Noch einmal zur Errinnerung:


Propain Rider Treffen "Norddeutschland" in den Harburger Bergen

Guide:
> jester81



Wann:
Nächsten Sonntag (19. Oktober 12.00 Uhr)

Treffpunkt:
Vor der Kärntner Hütte / Hamburg, Cuxhavener Straße

Was wird gefahren:
Eine lockere Runde auf den Trails der Harburger Berge und Fischbeeker Heide.

Dauer:
Ca. 3-4 Std.

Was mitbringen?
- gute Laune
- schönes Wetter
- etwas zu trinken
- Werkzeug
- ein weing Geld, falls wir noch einen Kaffee trinken wollen


Alle Propain Rider aus dem Norden sind herzlich eingeladen...

:daumen:


momentan dabei:

- kaptan
- Miss_Quax
- jester81
- Lanman75
....wer ist noch dabei?

Wetter soll super werden....
 
Zurück
Oben Unten