Passende Rahmengröße für Hugene 2 CF 29 ?

Ja das stimmt, aber so oder so kann es am Ende ja trotzdem sein, dass beide Größen nicht ideal sind. Die Frage die ich mir dann stellen muss ist, kommt dann ein Propain für mich überhaupt in Frage oder wäre es vernünftig zu einem anderen Hersteller zu wechseln, auch wenn ich sehr gerne ein Propain hätte.

Was ich Deiner Stelle noch machen würde: Das Cube Stereo One44 in S und M Probefahren, sollte es reichlich bei den Händlern geben, hat fast identische Geo zum Hugene, dann weißt bescheid.
 
Wo wohnst du denn ungefähr? Kannst gerne mein Hugene Probesitzen sobald es da ist.

Im Rhein/Main Gebiet.
Konntest Du in Gummersbach richtig Testfahren, also im Bikepark?

Was ich Deiner Stelle noch machen würde: Das Cube Stereo One44 in S und M Probefahren, sollte es reichlich bei den Händlern geben, hat fast identische Geo zum Hugene, dann weißt bescheid.

Guter Tip, danke Dir!
 
Im Rhein/Main Gebiet.
Konntest Du in Gummersbach richtig Testfahren, also im Bikepark?

Rhein/Main passt super ;) gerne per PN wo du genau herkommst. Mein Hugene soll Ende Januar kommen, dann kannst du gerne mal vorbei schauen.

Nein, bin nur im Hof und auf der Straße gefahren. Die in der „Nähe“ genannten Trails waren mir an dem Tag leider zu weit weg.

Aber ich konnte das Hugene in S und M fahren, sowieso das Tyee in M in Alu und CF.
 
Zurück
Oben Unten