Propain Treffen Norddeutschland

ich muss das Treffen diesen Sonntag leider absagen. mir ist was dazwischen gekommen. einen neuen Termin wird sich im Laufe der nächsten Woche finden.

sorry!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wie schaut es aus mit einem neuen Termin ;)... ?? Wie gehabt, können wir gern einen Sonntag festlegen. Momentan sind die Sonntage noch frei.
 
ich kann leider noch keinen neuen Termin nennen. zur zeit kann ich kein Wochenende richtig planen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Denke mal, dass man im September oder Oktober noch mal ein Anlauf starten könnte. Harz, Deister oder Habes ist doch gut! Von mir aus alles gleich schnell erreichbar :)

Wo kommen denn die Anderen norddeutschen Propainer her?
 
...klingt doch alles schon mal ganz gut :)
Also Ende Sept. Anfang Oktober würd ich dann mal sagen!

1. Treffen in den HaBes
2. Treffen im Harz
 
spontan Termin!!!!
Ich will heute gegen 13:00 an der Kärntner Hütte eine Tour starten. Falls das jemand liest und sich anschließen möchte, bitte ich um Nachricht.
 
Zu spät gelesen....
Wir waren heute beim Rosstrappendownhill in Thale☺

Mitte Oktober hätte ich Zeit für eine Propain Tour in den Harburger Bergen.
Wie sieht es mit den anderen Norddeutschen aus?

Wir bräuchten nur:
- einen Termin
- ein oder zwei Guides
- gute Laune
- schönes Wetter
 
So in etwa 120m... Aber die Gegend ist super für Enduro Touren, mit schönen knackigen Trails und anstiegen. ;)

mobile.55xed1n.jpg
 
1. Treffen in den HaBes
2. Treffen im Harz

würde ich sagen!

Die Trails in den Harburger Bergen haben wirklich ne Menge flow:daumen:
Das sollte unseren Propains richig gefallen
:D
 
Also ich wäre auch dabei :). Wir waren gestern in Hahnenklee, daher auch heute erst gelesen.
Und ich denke, das ich wohl hinten dran hänge, bei meinem Fitnesslevel ;).
 
Das soll ja kein Cross Country Race werden...
Wir wollen während der Tour ja auch ein wenig quatschen….dazu brauch ich ein moderates Tempo mit meinem schweren Headline:D


Wie sieht es dann an den folgenden Terminen bei euch aus?

So. 12. Oktober 12.00 Uhr

oder alternativ

So. 19. Oktober 12.00 Uhr
(Sonntags sollte Hamburg über die Autobahnen auch ohne Stau erreichbar sein)

Treffpunkt: Kärntner Hütte / Hamburg, Cuxhavener Straße




Wir bräuchten nur noch einen(besser 2) Guides, die uns die Harburger Berge und die Fischbeeker Heide Trails zeigen können..


Freiwillige vor o_O
 
12. fällt bei mir raus, da das mein Geburtstag ist und ich bestimmt Kopfweh haben werde.
19. wäre gut. Guiden kann ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten