Aktueller Inhalt von Mister T.

1. Mister T.

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

...meins leider auch. Komme aber auch gerne wiedser mal mit, wenn das Radl wieder da ist :daumen:
  2. Mister T.

Hallo Anselm, könnte mir auch vorstellen was mitzufahren. Kurze Mitteilung (inkl. Level) wäre schön. Grüsse!
  3. Mister T.

Hallo Zusammen, toll dass es so viele MTB-Begeisterte in Gauting gibt! Ich selber bin auch aus Gauting und würde mich gerne so oft ich es einrichten kann bei der Afterwork-Tour anschliessen (habe mich soeben registriert). Ich hoffe ihr habt noch "Platz". Und für den ein oder anderen Ausflug...
  4. Mister T.

Bazi's Wochenendtouren zwischen M und GAP

Servus Bazi, nach laaanger Winterpause und Abwesenheit hier im Forum melde ich mich auch zurück und würde mich gerne zu einer gemütlichen Tour anschließen. Dein Vorschlag klingt danach, als wäre es genau das richtige! Wäre also dabei :daumen: Die Firma "Dorst", die Du anspruchst, ist diese...
  5. Mister T.

Kermits Samstagstour am 26.07. für Mittelprächtige

Servus Miteinander, da das Wetter morgen super werden soll, würde ich auch gerne mal wieder 'ne Tour machen und würde mich gerne anschließen. Ich würde direkt fahren, da ich leider auch nur ein Bike mitbekomme. Ich bemühe mich ebenfalls, um 8:30 am Forsthaus Valepp zu sein. Grüße und bis...
  6. Mister T.

Die DIMB startet in die Saison mit Tegernseer - Hüttenzauber am 17./18. Mai!

Klingt ja super :daumen: Wäre auch gerne dabei, muß aber in den Pfingstferien die Trials auf Kreta unter die Lupe nehmen :heul: :cool: Beim nächsten Mal vielleicht :daumen:
  7. Mister T.

DIMB München - erstes Treffen im neuen Jahr - 08.01.2008

...erstmal an alle einen guten Start ins neue Jahr 2008. Mögen wir viele sonnige Tage und trockene Trails haben :daumen: Ich plane auch nach längerer Abwesenheit mal wieder zum Treffen zu kommen :) Grüße
  8. Mister T.

WE Route für/mit Anfänger

...für den Fall, dass noch jemand reinschaut vor der Tour... ich bin auch dabei :daumen: Bis gleich ;)
  9. Mister T.

15.08.2007 Von Leermoos zum Blindsee

Servus Klaus, meld' mich auch mal wieder zurück, bin aber für Eure Tour etwas spät dran (heute ist aber eh' Family dran). Bin aber gerne bald mal wieder dabei :daumen: Viel Spaß auf der Tour :cool: Grüße
  10. Mister T.

Enduro-Trailtour

...nur die Harten komm' in 'n Garten :D
  11. Mister T.

Enduro-Trailtour

Servus Klaus, wäre ja gerne sofort dabei, aber ( :heul: ) morgen muß ich MTB Ausrüstung kaufen gehen und meinen demolierten Mantel von der Rotwandtour reklamieren:daumen: Euch aber viel Spaß und gutes Wetter!!! Grüße
  12. Mister T.

Enduro-Trailtour

Juhuuuuuu, ich bin dabei :hüpf: ... und das ist diesmal nicht selbstverständlich, nachdem ich gestern erst von 'ner mehrtägigen Dienstreise zurückgekommen bin. Hiermit ein öffentliches Lob an meine bessere Hälfte für ihr Verständnis :love: (Nachdem, was hier so manch einer an Zeit fürs Biken...
  13. Mister T.

Enduro-Trailtour

Hi Klaus, jetzt blick ich auch bald nicht mehr durch. Ist das Canyon jetzt die Freeride-Ergänzung zu Deinem All-Mountain Ghost, oder hast'e getauscht? (Kann mir kaum vorstellen, daß der Bittl was zurücknimmt) Trotzdem, sieht geil aus und Du bist ja (noch) keiner Finanzministerin...
  14. Mister T.

Heimgarten am Donnerstag !! kein HSW !!

...ein Spitzentag neigt sich 'gen Ende und damit auch eine tolle Trialtour :cool: Der einzig frustrierende Moment mag für manch einen gewesen sein, als der Typ auf dem MTB uns entgegen kam,...... mit 5 hübschen Mädels im Schlepptau :heul: Die Welt kann grausam sein :lol: Tolles Bike-WE...
  15. Mister T.

Heimgarten am Donnerstag !! kein HSW !!

@Bazi, hab' Dir nach meine Händie-Nr. per PN geschickt, für alle Fälle.
Zurück