Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

ich hätte da so eine Idee, das muss der Cheffe nur noch absegnen

Nee, nicht nur der Cheffe (der ich übrigens gar nicht sein will) sondern auch alle anderen Mitradler.
(Ja, wir sind alle eine große Familie und haben uns ganz arg lieb :D)

Können wir ja wie immer morgen vor dem Tourstart drüber abstimmen...

Bis morgen,
Anselm
 
Da ja nicht alle in den "offiziellen" Termin schauen, hier noch eine Info für die Allgemeinheit:

Zitat: "Da die heimischen Gewässer inzwischen Badetemperatur erreicht haben (selbst ausprobiert) mein Tipp an die Wasserratten unter Euch: Badhose & Handtuch einpacken - Schwimmpause ist fest eingeplant!"

Grüße & bis heute Abend,
Anselm
 
Da ja nicht alle in den "offiziellen" Termin schauen, hier noch eine Info für die Allgemeinheit:

Zitat: "Da die heimischen Gewässer inzwischen Badetemperatur erreicht haben (selbst ausprobiert) mein Tipp an die Wasserratten unter Euch: Badhose & Handtuch einpacken - Schwimmpause ist fest eingeplant!"

Grüße & bis heute Abend,
Anselm

kann leider nicht-bin 19.30 noch am airport !
viel spaß-harry:daumen:
 
Ich habe leider meinen schwarzen Scott Helm nach der Tour liegen lassen.
@Ricardo: Liegt der zufällig bei Dir im Auto?
@all: In welchem Restaurant waren wir (konnte dank meiner Unwissenheit nicht anrufen und nachfragen)? Ich habe den dumpfen Verdacht, dass ich den Helm draussen bei den Fahrrädern vergessen habe. :heul:
 
@Mustermann: Das Restaurant heißt schlicht und einfach "Krapf".
Ansprechpartner ist Domenico "Mimmo" Apostoli, Tel. 089 8501323

E-Mail: [email protected]
82131 Gauting Bahnhofstr. 11

Ich könnte den Helm für Dich abholen, allerdings macht Mimmo erst um ca. 17.00 Uhr auf.

@Katze007: Ist eigentlich das "Regenbogenfoto" was geworden? Falls ja, könntest Du das ja mal posten.

@all: Nochmal sorry dass ich gestern so aufs Tempo gedrückt habe. Aber angesichts der Wetterlage und der Streckenlänge gings einfach nicht anders.
Beim nächsten Mal werden wieder Forstautobahnen vermieden, das verspreche ich...

Grüße, Anselm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern abend, nicht mehr genau gekuckt ob da noch irgendwas liegt, werd heut abend mal nachschauen.
@ Anselm, ja das Tempo war hoch. Aber es war für mich aufschlussreich zu sehen was man in einer Gruppe alles schaffen kann. Allein hätt ich das Tempo nie so halten können.
Es war alles in allem eine gelungene Tour gestern, weil wir dem Gewitter ausgekommen sind und den Regenbogentrail ausprobiert haben. Das geht ja nur bei si einem Wetter.
Ich hoffe dass unsere zwei Direkt-nach München Radler nicht nass geworden sind. In dieser Richtung sah´s ja sehr nach Weltuntergang aus.

Gruß Richard
 
Oh wie schön ist Pan... äh, Kanada
50bb6ba3-b75b-e9cf.jpg


PS von Marieke habe ich gehört, sie sind trocken geblieben. Weil sie aber alle Trails zwischen Schäftlarn und Tierpark mitgenommen haben, waren sie erst um halb elf zu Hause. Dementsprechend k.o. Ist sie heute :D
 
Zurück