Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

mei liab des buidl!!!!

@anselm: vorschlag: umfirmieren zu "regenbogentrail". kanadatrail heisst ja eigentlich auch schon derjenige trail, der NACH dem vom alten wehr bis schäftlarn geht. naja, egal... ich will das bild haben. kann mir das jemand auf dirk.oswald ä gmx.de zumailen? merci :) di

.

Kurze Frage in die Runde: Hat heute jemand Lust auf einen Nightride?
Tommy und ich würden spontan fahren und hätten noch einen Platz frei.
Start wäre um 19.00 Uhr in Gauting.

VG, Anselm

Ich bin leider nicht einsatzfähig. War gestern unterwegs und habe bei einem Sturz meine Schulter verletzt. Aber wenigstens habe ich meinen Helm wieder. :)
BTW: Ich überlege schon zum Arzt zu gehen. Kennt jemand einen guten Orthopäden in Pasing?

Kurzer Statusbericht aus Gauting um 15.30 Uhr:
Aktuell hält das Wetter noch, aber von Westen her kommt es ziemlich schwarz. Ich vermute, dass es in spätestens 2 Stunden regnet (wahrscheinlich aber früher).

Fazit: Wetterlage ist heute zu unsicher, ich kann folgende Optionen anbieten:
a. Technik & Fahrtechnik-Session in der Tiefgarage
b. Verschieben auf Donnerstag (Feiertag - deshalb auch andere Uhrzeit möglich)
c. Aufs Radeln verzichten und die mutwillig zerstörten Baumüberführungen reparieren
d. Gar nix machen und gleich in die Wirtschaft gehen

Gebt einfach hier Bescheid...

VG, Anselm

P.S. Simona ist doch auf der Craft-Transgermany, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich bin leider nicht einsatzfähig. War gestern unterwegs und habe bei einem Sturz meine Schulter verletzt. Aber wenigstens habe ich meinen Helm wieder. :)
BTW: Ich überlege schon zum Arzt zu gehen. Kennt jemand einen guten Orthopäden in Pasing?

@Mustermann: In Pasing nicht, aber in Gräfelfing ist der Dr. Mansell ganz ok, oder in Gauting der Michi Marder (ist selbst Radfahrer, besser gesagt Triathlet).
Mit der Schulter ist nicht zu spaßen, die vergisst nicht. Bei meinem letzten Sturz habe ich auch die Schmerzen erst ignoriert und war nicht beim Arzt. Ergebnis: Zwei Monate später kamen nach einer Ruderaktion die Schmerzen urplötzlich so heftig zurück, dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Diagnose: Akute Entzündung des Supraspinatus, da half nur noch eine Depotspritze Kortison...

Grüße & gute Besserung,
Anselm

a. Technik & Fahrtechnik-Session in der Tiefgarage
b. Verschieben auf Donnerstag (Feiertag - deshalb auch andere Uhrzeit möglich)
c. Aufs Radeln verzichten und die mutwillig zerstörten Baumüberführungen reparieren
d. Gar nix machen und gleich in die Wirtschaft gehen

Bin für a oder c. Beides natürlich mit nachher plus d.

So, aktuell tröpfelts, in der Ferne grollt ab und zu Donner...
Aus den spärlichen Reaktionen entnehme ich, dass die meisten von Euch anderweitig verplant sind.
Falls nicht, bitte Bescheid geben, entweder hier im Forum oder unter 089 89336686...

Grüße, Anselm

jetzt schüttets und der regenradar verheißt nix gutes...

donnerstag würden wir aber mit sicherheit in den bergen was machen. einen platz plus rad haben wir noch im auto, falls jemand interesse hat. Wir schließen uns aber auch gerne irgendwo an...

Peter

Baumüberführungen reparieren wäre aber echt ne Maßnahme - sollen wir uns einfach spontan um halb sieben das Wetter anschauen und dann entscheiden?

@Anselm: Vielen Dank für die Empfehlungen. War heute bei Dr. Mader und zum Glück hat er nichts Schlimmes gefunden!

Was habt Ihr nun gestern Abend gemacht?

Servus in die Runde,
da das Wetter am Dienstagabend wieder perfekt werden soll, stelle ich bereits heute den Termin für die Dienstagsrunde ein.
Der Ablauf ist ja bekannt, ca. 2,5 Stunden durch die Gegend heizen und Spaß haben. Auch eine Badepause und Tourabschluss im Biergarten stehen auf dem Programm.
Interessenten bitte hier eintragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11840

Bis Dienstag,
Anselm

Kommt noch auf, ist abhängig von der jeweiligen Tour. Und die wird zumindest ansatzweise paritätisch festgelegt.

Ist aber wie immer ganz zwanglos, d.h. jeder kann, niemand muss!

Ich stehe eben auf Planschen, deshalb war ich heute im Ickinger Weiher und gestern im Starnberger See.
Im Starnberger See haben sich offensichtlich die Wasserschichten durchmischt, es war am Samstag wirklich a....kalt (geschätzte 13 Grad).

Servus, Anselm

Servus,

hatte schon öfters vor eine Runde mit euch zu drehen. Morgen ist nun Premiere. Noch eine Frage zum Treffpunkt Würmtal-Brücke: Wo ist die? Am Tengelmann direkt an der Hauptstraße?

Bis morgen!

Hallo Hardy,
der Treffpunkt ist an der Würmbrücke beim Fahrradgeschäft. Dort ist ein kleiner Platz, auch zum Parken.
Wenn du auf der Hauptstraße aus Richtung München kommst vor der Brücke links.

Gruß

Ricardo

Zurück