Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus,

hatte schon öfters vor eine Runde mit euch zu drehen. Morgen ist nun Premiere. Noch eine Frage zum Treffpunkt Würmtal-Brücke: Wo ist die? Am Tengelmann direkt an der Hauptstraße?

Bis morgen!

Mit "Tengelmann" liegst Du schon gar nicht so falsch. Allerdings treffen wir uns gegenüber auf dem anderen Würmufer.

Da so ziemlich jeder beim ersten Mal nach dem Treffpunkt fragt, hier die genauen Koordinaten:

48.066067,11.38124

(Einfach bei Google Maps eingeben, wenn Du da stehst, kannst Du den Treffpunkt eigentlich nicht übersehen).

Grüße & bis morgen,
Anselm

Zuletzt bearbeitet:
Wird heute leider nix, müsste demnächst aus dem Büro los um es noch zu schaffen, aber danach sieht es nicht aus.

Euch viel Spaß, demnächst bin ich mal dabei!

Hat morgen Vormittag (Freitag) jemand Zeit und Lust mit mir Richtung Berge aufzubrechen? Dachte an Jochberg, hohe Kiste od. ähnliches (bin für alles offen). Falls jemand mitkommt, könnte ich auch meinen Dachträger montieren.

Hallo Freunde der Dienstagsrunde,
da ich morgen eine Woche nach Finale Ligure verschwinde, wäre es fein wenn jemand anderes die Führung übernehmen könnte.

Leider ist Jörg auch nicht da, aber ich denke, wir haben genügend kompetente Vertreter.
Wer fühlt sich berufen und rettet den Dienstag?

Übrigens: Sollte wider Erwarten nichts an der Würm zusammengehen - hier gibt es eine Alternativveranstaltung:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8391983&postcount=696

VG & schöne Pfingsten,
Anselm

hier in Gräfelfing tröpfelt es schon...
werde nicht kommen...echt schade...neuer Versuch nächste Woche?
wie siehst eigentlich morgen aus? die Wetteraussichten sind besser...

viel Spaß Susi

nö, jetzt pissts hier volle kanne - als bekennendes weichei muss das nicht sein!!!!!!!
wenns morgen trocken ist, dann bin ich aber gerne morgen am start. gleicher treffpunkt gleiche uhrzeit...

.

Zurück