TeamAlter
Trailtourer
Ei caramba!
Sieht ja fein aus. Hast dir gleich die Deluxe- Version gegönnt. Nicht schlecht!

Sieht ja fein aus. Hast dir gleich die Deluxe- Version gegönnt. Nicht schlecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht: Nach 6,5 Monaten 2 Step Lyrik waren die Buchsen der Gabel schon ziemlich ausgeschlagen und am Ende hat sie eher digital angesprochen.
Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht: Nach 6,5 Monaten 2 Step Lyrik waren die Buchsen der Gabel schon ziemlich ausgeschlagen und am Ende hat sie eher digital angesprochen. Im Wiegetritt war es fast wie mit eingeschaltetem Lockout und bei kleinen Unebenheiten hat sie sich auch nicht mehr gerührtBergab hatte man dabei immer das Gefühl, der Steuersatz sei locker. Weil die Dinger ja nicht mehr geserviced werden, habe ich jetzt auch eine U-Turn drin. Das 2-Step vermisse ich zwar ein bisschen, ansonsten aber gute Funktion.
Hi,
wie ist die U-Turn denn im Vergleich? Meine 2-Step funktioniert zwar, aber ich finde das Ansprechverhalten könnte besser sein..
Mit der XTR Kurbel von Klaus wäre Dir das nicht passiert ;-))
Nee, ist natürlich total ärgerlich, zumal bei der 'kompetenten' Behandlung von bike-discount.
Ist die Kurbel in dem Bereich eigentlich schon hohl?
Die Hone hat doch schon HT II - da hab ich gar nix.
Gruss
Chistian S.
Danke Sebastian für die Kontaktdaten, ich verrat Dir dafür auch per PN wo wir am Samstag waren.![]()
Gruezi,
sind heute eine feine Tour gefahren. Einiges Tragen, naß u. rutschig u. im oberen Teil sehr schwer u. nah am Abgrund. Hat sich trotzdem gelohnt![]()
Na, wer weiß wo`s war?![]()
Gruß
Oli
aber nur wenn`s nicht in der nächsten Freeride steht![]()