Enduro-Trailtour

Ich darf leider nich mit, habs heute schon richtig eingeweiht :D

Anhänge

• DSC_3804 (Custom).jpg
    DSC_3804 (Custom).jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 141
ahso ja das dachte ich schon, weil auf den wegbeschreibungen immer wieder die worte weg oder straße fielen.... (bedenken)... also komme ich auch vielleicht am besten, wenn ich mich nach den anderwegen richtige und die befahre.. die müssten dann doch auch größtenteils aus waldwegen bestehen.. denke

jo eigenen fred.. mache ich moin ;-) danke für die tipps

Aber vielleicht kennt ja unser Nieder/Ober/Unterpfälzer Järcht wat am Arber
Wenn, dann Niederbayer! Soviel Zeit muss sein! Alles andere ist kalter Kaffee!

Ein paar nette Sachen kenn ich. dachte es gibt nen neuen Fred dafür? Dachte auch, dass da früher schon mal ein Fred existierte...?

selten soviel begeisterung über ein neues Rad erlebt....:lol: ;)

Ich bin halt ehrlich ;) Ich dürfts wohl ned mit der Sau vergleichen. Die weiss ich dafür jetzt umso mehr zu schätzen trotz dem leichten Übergewicht :D

Im Ernst. An der Isar fängts an Laune zu machen das Reign zu fahren. Da isses auch ideal für die ganzen kleinen Einlagen, Northshores etc aber im steilen Gelände bevorzuge ich dann doch die Wildsau

kommt mir bekannt vor ;)

@Olli: Lapierre noch nicht in Betrieb?

hat zufällig jemand Donnerstag Zeit und Lust? Ich gedenke einen Tag Urlaub zu nehmen, da ich am WE schon wieder anderweitig los muss

...

hat zufällig jemand Donnerstag Zeit und Lust? Ich gedenke einen Tag Urlaub zu nehmen, da ich am WE schon wieder anderweitig los muss

hm, also Urlaub kann ich nicht nehmen aber eine ausgedehnte Feierabendtour, die am frühen Nachmittag beginnt, könnte man schon mal angehen. Es ist ja lange hell und die Wanderer nehmen in den Abendstunden auch ab.

Nur so als Idee...

Gruss

kommt mir bekannt vor ;)

@Olli: Lapierre noch nicht in Betrieb?

Lyrik soll diese Woche repariert werden. Das Schluchti hat mir gestern aber auch eine Menge Spaß gemacht.

Hab Do. leider keine Zeit.

Gruß
Oli

das wäre eine Option, ab wann könntest du denn los?

wenn das wetter halten sollte wäre ich vieleicht auch dabei?!

zu meinem neuteiltest: meine 66SL geht jetzt nach 2 touren schon traumhaft :love:
@Thory wie fällt dein urteil zum "neuteil" aus? ;)

hier noch 3 bilder von den woendtouren......

Cruserrail trifft das erste bild wohl am besten................

...........

Tour vom Sonntag.

Meditation vor der Abfahrt.

Klasse Abfahrt mit extrem unlustigen bzw aggressiven Wanderern.

Gruß Sundance

HEUTE ist das Wetter doch klasse. Werde jetzt zu einer isarrunde aufbrechen und wollte danach noch in die Berge, so gegen 15 Uhr los ab München. Jemand Zeit und Lust?

Nulleinssiebeneins-fünfviersechsfünfviervieracht

Greetings

Hey Leute,

ihr solltet vielleicht mal den Wetterbericht besser studieren. Ab Donnerstag wirds schlecht...

da Du den Wetterbricht so genau studiert hast wirst Du am Mittwoch sicherlich einen Blitzableiter einpacken ....:lol:

@osti und sonstige mitfahrer: ich kann Do etwas um 15:00 Uhr in den Bergen sein. Meine spontane Idee wäre ein nicht so nässe-empfindlicher Gipfel ggüber von Galoppel und Möbelholz. Wenn es dann wirklich regnet können wir spontan überlegen was zu tun.

Gruss

...
@Thory wie fällt dein urteil zum "neuteil" aus? ;)
.......

Hallo Sniper,

Zum Torque 8 meinen ersten Eindruck (eine einzige Fahrt bisher):
mir kommt das Rad vom Handling her besser als 2006er vor - wobei ich mein 2006er seit 2 Monaten nicht mehr habe. Die Hinterbau fühlt sich beim ersten draufsetzen gleich anders an - man versinkt so ein bisschen wie im Sofa (schön viel SAG). Das Torque 2 hat sich da mehr wie ein tourenrad angefühlt. Die Bremsen sind ok - wenn auch bislang nicht begeisternd. Was wirklich sehr schön ist, ist die neue Brems/ Schaltungsgriff Kombi. Da liegt die Bremse gut in dem einen Finger und die Schalthebel sind genau da wo man sie braucht.

Ansonsten habe ich die Sattelstütze (Carbon) gegen die alte bereits gut verkratzte getauscht. Diese läßt sich nämlich 100% versenken. Die neue Carbon müsste man absägen. Ichhoffe eine P6 Carbon bringt bei ebay schon was ...

Gruss

da Du den Wetterbricht so genau studiert hast wirst Du am Mittwoch sicherlich einen Blitzableiter einpacken ....:lol:

@osti und sonstige mitfahrer: ich kann Do etwas um 15:00 Uhr in den Bergen sein. Meine spontane Idee wäre ein nicht so nässe-empfindlicher Gipfel ggüber von Galoppel und Möbelholz. Wenn es dann wirklich regnet können wir spontan überlegen was zu tun.

Gruss

yupp, 15:00h wäre recht. Erst mal den Wetterbericht im Auge behalten, der hat sich in letzter Zeit schon so oft wieder geändert.

schick mal PM wegen Galoppel und Möbelholz, steh gerade auf der Leitung :confused:

Zurück