Ich auch, ich kauf mir neue Bremsflüssigkeit, dann hab ich auch was zum Einweihen !Ich werd mir auch was neues kaufen, dass ich mit darf!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, ich kauf mir neue Bremsflüssigkeit, dann hab ich auch was zum Einweihen !Ich werd mir auch was neues kaufen, dass ich mit darf!!
Wenn, dann Niederbayer! Soviel Zeit muss sein! Alles andere ist kalter Kaffee!Aber vielleicht kennt ja unser Nieder/Ober/Unterpfälzer Järcht wat am Arber
Spürbar weniger FW als meine Sau, schwächere Bremsen, sch... Hinterreifen, steilerer Lenkwinkel. Hab ich was vergessen ? Ach ja, is "leicht" und geht gut bergauf![]()
Spürbar weniger FW als meine Sau, schwächere Bremsen, sch... Hinterreifen, steilerer Lenkwinkel. Hab ich was vergessen ? Ach ja, is "leicht" und geht gut bergauf![]()
selten soviel begeisterung über ein neues Rad erlebt....![]()
![]()
...
hat zufällig jemand Donnerstag Zeit und Lust? Ich gedenke einen Tag Urlaub zu nehmen, da ich am WE schon wieder anderweitig los muss
kommt mir bekannt vor![]()
@Olli: Lapierre noch nicht in Betrieb?
hat zufällig jemand Donnerstag Zeit und Lust? Ich gedenke einen Tag Urlaub zu nehmen, da ich am WE schon wieder anderweitig los muss
hm, also Urlaub kann ich nicht nehmen aber eine ausgedehnte Feierabendtour, die am frühen Nachmittag beginnt, könnte man schon mal angehen. Es ist ja lange hell und die Wanderer nehmen in den Abendstunden auch ab.
Nur so als Idee...
Gruss
das wäre eine Option, ab wann könntest du denn los?
Hey Leute,
ihr solltet vielleicht mal den Wetterbericht besser studieren. Ab Donnerstag wirds schlecht...
...
@Thory wie fällt dein urteil zum "neuteil" aus?
.......
da Du den Wetterbricht so genau studiert hast wirst Du am Mittwoch sicherlich einen Blitzableiter einpacken ....![]()
@osti und sonstige mitfahrer: ich kann Do etwas um 15:00 Uhr in den Bergen sein. Meine spontane Idee wäre ein nicht so nässe-empfindlicher Gipfel ggüber von Galoppel und Möbelholz. Wenn es dann wirklich regnet können wir spontan überlegen was zu tun.
Gruss