GerhardO
Trailtourer
Ich bin am Do. vorrausichtlich am Achensee. Kann da einer was feines empfehlen?
Gruß
Oli
Guffert!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin am Do. vorrausichtlich am Achensee. Kann da einer was feines empfehlen?
Gruß
Oli
Ich muss doch mal bei den Feinden spionieren gehen. Scheiß Biker...![]()
War denn noch viel los?
Guffert!![]()
Was war denn bitte noch mal das Thema? Ahja - Enduro-Trailtouren.... Kann mich mal bitte einer aufklären, was das ist???zurück zum Thema Bitte !!!!![]()
zurück zum Thema Bitte !!!!![]()
Portes Du Soleil - ich bin dabei, die ganze Woche - muss glücklicherweise nicht mehr früher zurück. Kann auch Mitfahrerplatz (max 2 mit Bikes) anbieten.
zum Lago fahre ich morgen abend oder so.
Gruss, Flo
Ich muss doch mal bei den Feinden spionieren gehen. Scheiß Biker...![]()
War denn noch viel los?
War gestern noch mal auf der Enningalm. Da ich erst um 14 Uhr los konnte eben alleine. Osti & TA: Bin diesmal vorne rum gefahren, lohnte sich überhaupt nicht. Abfahrt war langweilig und dafür 400 Hm wieder Bergaufschieben macht kein Spass. Lieber das nächste mal wieder ein wenig Tragen!
nee, wir sind nur 2 mal jeweils 2 Wanderern begnet. Die letzten waren bereits fast ganz unten, wo es schon breiter wird. DIe haben uns erst angepflaumt und nach einer kurzen, aber netten Unterhaltung über Verhalten auf den Trails und umweltbewusster Fahrweise etc. waren die ganz beeindruckt und haben uns weiterhin viel Spaß gewünscht.ist auch mal nen gutes Beispiel, was freundliche Kommunikation so bewirken kann
![]()
PS: Morgen gibt`s ein Ziel auf Deiner Liste weniger ;-) Hat ich aber eh auch schon längst geplant. Wenn Du noch einen Buchstaben dazu kaufst, dann geht es um eine Aktivität im Bett
btw. geht morgen irgendwo was?
Vielleicht am Abend! Interesse?
eher vormittags wegen gewitter....
Ich muss doch arbeiten. Gewitter sind aber keine gemeldet...
Samstag Ogau Park?