Enduro-Trailtour

AUFRUF:
Kann mir einer mit ner Ersatzgabel vorübergehend aushelfen? Lyrik 2-Step muß ins Krankenhaus :heul:
1 1/8, so um die 150mm wäre ok. Gerne auch was haltbares älteres ;)
Steckachse oder Schnellspanner ist vorübergehend erstmal egal.

Gruß
Oli

Servus Oli,

kannst solange meine Manitou Nixxon haben, liegt im Keller bereit.
Weisst ja wo abzuholen. Hat 1 1/8, 145mm und Schnellspannaufnahme.

Gruss, Flo

War kaputt -> Das gleiche wie bei Deiner Gabel jetzt. Wurde auf Garantie repariert und Du könntest Sie testen, bevor ich sie auf ibäh verkaufe :-)

Bei der Tour am Samstag wäre ich denn auch dabei - 1 Platz für Bike und Fahrer hab´ ich noch im Auto

Gruss, Flo

Kannst Du neuerdings die Seite von wetteronline etc nicht mehr selber aufrufen? ;) Schaut ned so gut aus, zumindest für einen Schönwetterbiker. Ich glaub ich geh zum Schindele shoppen :D

nööö, ich will`s nicht wahrhaben, daß morgen ******** werden soll :heul:

Ach ja, frägst Du wegen der Hone nach bzw. bei nem guten Preis kannst Du Sie gleich mitnehmen. Danke...

Gruß
Oli

Servus Zusammen,

schön, daß sich hier wieder was tut. Wäre auch mal wieder gerne dabei! :daumen: :daumen:

Lt. Wetterbericht soll es Sonntag in der Garmischer Ecke etwas besser sein als Morgen. :cool:

Am Sonntag solls Wetter ja ganz gut werden.
Hat schon jemand was vor?
Wird zwar auch ne Schlammschlacht werden, aber zumindest von oben etwas wärmer wie heute :daumen:

Gruss, Flo

Die Schlammschlacht mit Sandro heute auf den Isartrails hat mir gereicht. Hätte auch morgen gar keine Zeit.
Trotzdem war`s verdammt spaßig. Außerdem wett ich, daß ich die einzige Gabel hab, die sich von 160mm auf 10mm von ganz alleine absenkt :lol: Aber komischerweise nur da, wo sie sich langweilt u. nicht g`scheit abarbeiten darf. Zicke halt. Danke Flo für die Nixon, werd Sie morgen einbauen.

Tschö
Oli

...also wenn sich noch ein paar finden, hätte ich auch Lust, morgen was zu fahren. Müßte aber wohl eher früher als später losgehen, da gegen Abend Gewitter aufkommen sollen. Wer hätte denn einen guten Enduro-Vorschlag, der auch bei nassen Verhältnissen gut fahrbar ist? Ich würde auch gerne mal den Heimgarten ausprobieren (bin wahrscheinlich der einzige, der ihn noch nicht gefahren ist ;) )

Grüße!

...dann macht ihr morgen 'nen gemütlichen "bikefreien" Tag :confused: ;) ?!

Na dann bis zur nächsten Tour. Da die Enduristen und HsWler momentan "Schlechtwetterpause" machen, fahre ich mal morgen gemütlich bei der WE Route für/mit Anfänger mit.

Grüße

... und bei der derezeitigen Materialschlacht haben die Enduristen nur noch einen Tag am WE zeit zum Biken. Der andere dient zum Aufrüsten!
a035.gif

ich werde morgen früh in Lenggries mit nem Kollegen ca. um 9:30h am Parkplatz starten, da es ab Mittag ja schlechter werden soll.

manche Enduro-Trailer tarnen sich neuerdings sogar als gemeines Wandersvolk, um einem dann unvermutet vors Rad zu springen .... gell Sandro :aetsch:

Abfahrt war etwas schmierig, aber besser als gedacht

War gestern noch mal auf der Enningalm. Da ich erst um 14 Uhr los konnte eben alleine. Osti & TA: Bin diesmal vorne rum gefahren, lohnte sich überhaupt nicht. Abfahrt war langweilig und dafür 400 Hm wieder Bergaufschieben macht kein Spass. Lieber das nächste mal wieder ein wenig Tragen!
Abfahrt war super, nur ein Wandererzwischenfall ;-(
Dank Südseite war es schon wieder recht trocken, völlig Problemlos zu fahren.

Gruss, Flo

Zurück