Enduro-Trailtour

Servus,

ist nächste Woche (bzw. 02. - 10.06) noch jemand am Lago oder möchte hin?
Wäre mein Ziel wenns Wetter dort mitmacht.

Sandro, was macht Dein Bus für Sachen?!

Gruss, Flo

b025.gif

Was ist den hier los?!?
Bzw.... nix los?!

Tja, ohne den Scheffe läuft hier gar nix!:D

1. Wer bitte ist Scheffe?!
a080.gif

2. Ich hab' sogar 2 Bikes...
h030.gif

3. also fahr ich auch.... muß meinen G1 Bereich trainieren...
d045.gif

4. geht was 'zam?
d040.gif

cmefly

P.S. ad 1: ausser natürlich Du mein Schatz... u know who
a025.gif

P.P.S. ad 3: und NEIN ich meine nicht den berühmten Punkt.... sondern meinen G1 Ausdauerbereich...
d080.gif

Schauts - und schon läuft hier wieder was!
Und ich werd heute meinen GnachHause - Bereich trainieren!:D

super handlich, auf den schnelleren Stücken fast schon zu handlich bzw. liegt`s wohl eher daran, daß ich mich an den kleinen Rahmen noch gewöhnen muß. Federelemente ein Traum, 2-Step noch hervorragend ;-) Jetzt wart ich nur noch auf den Anruf vom Rabe u. dann kann ich meinen VRO auch wieder fahren. Brauch ein Reduzierstück auf 1 1/8 u. andere Spacer von Syntace die von 1 1/8 auf 1,5 vergrößern. Dann bin ich glücklich :D

Ich bin da noch nicht gefahren, aber gegenüber wurde schon viel geackert :lol:

Tschö
Oli

Ich revidiere meine Aussage von gestern bzgl. der Lyrik 2-Step. Das verfluchte Teil ist jetzt auch am Arsch. Sackt während der Fahrt durch den kompletten Federweg durch :mad:

Gleich mal meinen Lieferanten anrufen ;) Brauch asap was anderes.

Tschö
Oli

Schenkst sie mir? Könnte ich in den SSP einbauen. Da kann sie ruhig wegsacken, denn mehr als 5cm FW brauch ich da eh nicht! :D

Jetzt ich mal: duckundweg!;)

Ich revidiere meine Aussage von gestern bzgl. der Lyrik 2-Step. Das verfluchte Teil ist jetzt auch am Arsch. Sackt während der Fahrt durch den kompletten Federweg durch :mad:

Gleich mal meinen Lieferanten anrufen ;) Brauch asap was anderes.

Tschö
Oli

Oli,
sieh zu das Du die Gabel gegen eine U-turn getauschst bekommst. Genau das hat ein Spezl von mir auch gemacht, weil RS das 2 Step offensichtlich technisch nicht in den Griff bekommt. Ein paar Euros solltest Du dann auch wieder 'rausbekommen.

Gruss
Thomas

der auf sein Torque wartet und wartet und wartet
und auf seine 36Fox wartet und wartet und wartet

und sich solange mit Pike (Uturn!) und LV trösten muss :love: :daumen:

Zurück