Enduro-Trailtour

Oli, bist schon wieder lappi-ready? Ich hab noch im Kopf dass die ersatzteile im "Express-Flieger" von Taiwan nach D unterwegs sind. Das ist doch jetzt auch schon ein paar Wochen her??!?

Gruss,
Klaus

jep, Gabel hab ich seit einer Woche wieder u. das Lappi ist seit Dienstag wieder fahrbereit. Wochenende ist bei mir bikefrei, muß mich um Frau und Kind kümmern. Wahrscheinlich sind sie dann eh froh wenn ich eine Woche später nach PdS abhau. :lol:

Pfiads Eich
Oli

.

! TOUR TOUR TOUR !

Mir wollen morgen mal unser Glück am Jochberg versuchen. Ich hoffe mal es ist nicht zu nass/rutschig. Sonst müsste man sich halt kurzfristig was überlegen.
Also Rauf und Runter. Könnte aber feucht und glitschig sein. Hängt von die Wedda ab!

Treffpunkt 10:00, direkt beim Parkplatz an diesem "ominösen Fabrikgelände".
Also nicht die Kesselbergstasse hochdüsen, bis zum Walchensee!

Hüttn gibts koane!

Gruss,
Klaus

Servus Klaus,

wäre ja gerne sofort dabei, aber ( :heul: ) morgen muß ich MTB Ausrüstung kaufen gehen und meinen demolierten Mantel von der Rotwandtour reklamieren:daumen:

Euch aber viel Spaß und gutes Wetter!!!

Grüße

meinen demolierten Mantel von der Rotwandtour reklamieren:daumen:

meinste den?
k020.gif

Almost dry - und der rest war auch wet gut fahrbar. Ein paar abstriche muss man halt an den Bäumen akzeptieren... ODER durch Fahrtechnik wettmachen... :lol:

???

...111er oder 112er?..... hmmm, was geht denn hier?.... dachte ihr wollt nach PdS in den MATSCH ... und REGEN..... und Teile vernichten.... Laufräder zerstören....???

...falls ihr in Richtung Gardasse abdüst.....und ich vielleicht meinen Bus wiedermal bekomme (sieht nicht gut aus :mad: ) ... könnte ich bei schönem Wetter ja mal für 2-3 Tage hinterher kommen.....

...und wenn ich nicht kann, kommt Euch vielleicht HEIKE besuchen, die Sandro und Flo ja schon am Samstag kennengelernt haben... :love: :love:

Grüße
H.

Ich denk, daß Thema PdS hat sich erledigt. Nachts 6-10 Grad, tagsüber auch kaum 20 Grad. Dann nur am Samstag Sonne u. danach wieder schlechter. Matsch ohne Ende :-( u. dazu noch Camping, bäh, da schüttelt`s mich echt.
Da fahr ich doch echt lieber an Lago bei 30 Grad u. Sonne.

Ob Heike oder Du, Ihr seid beide willkommen ;)

Gruß
Oli

@Heike was iss den das für ein benuzerbild, nicht dein ernst :mexican: :D

am besten ihr fahrt dahin wo der regen am wärmsten ist :( am woend soll´s ja annehmbar werden, lassen wir uns überraschen..........

Zurück