Aktueller Inhalt von Mistl

1. Mistl

Bike Guide Sardinien

Einen sehr guten MTB Führer auf englisch gibt es beim verlag versante sud. es sind zumeist sehr anspruchsvolle touren im osten der insel (tortoli/arbatax). gps tracks sind online abrufbar. ich kann den nur empfehlen bin dieses frühjahr 7 touren gefahren. bei globetrotter erhältlich...
  2. Mistl

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

sodele, jetzt muss ich auch mal ran... hatte 2004 Alpenüberquerung mit ca. 95 kg seitdem im Job und nix mehr regelmäßig gemacht. letztes Jahr neues Rotwild gekauft aber nur ca. 1600 km gefahren! Dieses Jahr möchte ich mindestens 3000 km fahren; habe eine wunderbare Frau und zwei Töchter (3 und...
  3. Mistl

FOX Racing Shox/ Toxoholics

Habe meinen Dämpfer gestern nach knappen 6 Wochen zurückbekommen!? Das ist alles nur kein Service!? Ich finde das eine merkwürdige Strategie was hier FOX macht und bin überrascht, dass sich die hiesigen Bike Zeitschrift diesem Thema nicht kritischer annehmen! Ist nur meine bescheidene Meinung...
  4. Mistl

Vielen Dank für die Antworten... werde mal meinen Händler interviewen... Grüße
  5. Mistl

soso, ich weiss momentan nicht mehr was ich machen soll!.... Ich habe am 9. Januar mein Radl zum Händler meines Vertrauens gebracht, da der Dämpfer Luft verliert... seit dem nichts mehr gehört, auch mein Händler scheint mit dem FOX Service extrem unzufrieden zu sein!? Was habt ihr momentan für...
  6. Mistl

Ist das Pfitscherjoch schon schneefrei?

vielen dank für die info!!! seit ihr über schlegeis speicher hoch? wie lange habt ihr bis hoch gebraucht? vielen dank, grüße mistl
  7. Mistl

Ist das Pfitscherjoch schon schneefrei?

Hallo zusammen, ich möchte zusammen mit 2 Freunden übernächste Woche zum ersten Alpen-x aufbrechen. Da wir alle Cross Neulinge sind haben wir uns für die Route Tegernsee-Montan entschieden. Hat einer von euch Infos wie es Schneemäßig am Pfitscherjoch ausschaut? Greez Mistl :bier:
  8. Mistl

st-22RC... wie wechsel ich die Feder

:streit: ok vorne weg ich hab zwei linke Hände :D Mein Problem: Hatte mir im Mai nen schönen shock therapy dämpfer zugelegt. Super funktion, bis er mir vor ca. 4 wochen bei ner schneefahrt verr..... ist. habe die ganzen teile inklusive der feder meinem händler gegeben und der hat ihn mir...
  9. Mistl

Wie lange (km) halten Felgen mit Felgenbremsen...?

...klar ich weiss gibt etliche Einflussfaktoren, die das beeinflussen. Aber könnt ihr mir mitteilen wie lange eure Felgen bei Felgenbremsen gehalten haben. Größenordnung z.B. 7.000, 10.000, 12.000 oder etwa mehr Kilometer??? Vielen Dank für eure Antworten
  10. Mistl

[nur Winterpokal] Rückwirkend eintragen?

gute frage.... hmm... irgendwie krieg ich gerade ein schlechtes gewissen. Ich hatte auch erst am 27. November vom WP mitbekommen und habe dann meine gesammelten PC Daten eingetragen - und das alles ohne vorher nachzufragen (vielleicht sollte diese Frage zur Süddeutschen Zeitung - Magazin -...
  11. Mistl

2. offizieller Winterpokal 2003/04

:mad: ... so jetzt ist erst mal schluss mit punkte machen durchs radeln. bei schönem schnee ist mir heute mein dämpfer verr... :mad: kann es immer noch nicht glauben aber ein schlag hats getan und das öl ist ausgelaufen....naja werd wohl mehr laufen in nächster zeit @all viel spaß euch...
  12. Mistl

2. offizieller Winterpokal 2003/04

Strunzow, welch wahre Worte... mir dient diese Veranstaltung zur Überwindung meines Schweinehunds.... welcher Platz rauskommt ist absolute Nebensache.... allerdings motivierts doch noch ne extra Runde zu drehen. hab grad auch Zeit da auf Jobsuche nach dem Studium... hat seine gute und...
  13. Mistl

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

eine Gore Bikehose (lang) mit Windstopper für 115 Teuros. Für die kalte Jahreszeit total ungeeignet da viel zu kalt. (vielleicht bin ich halt auch nen weichei :lol: ) bin jetzt auf der suche nach ner wirklich warmen hose... und denke ich nehm die mammut ultimate pant.... zwar keine spezielle...
  14. Mistl

Da geht mir doch einer ab! Wer hat Moser II-23 ?

Airborne... ich müßte den haben... scann den nachher mal ein und schick dir den part... Grüße Volker:bier:
  15. Mistl

VEGAN, VEGETARISCH, McDonalds

gute Umfrage... also, ich versuche mich vegetarisch zu ernähren, allerdings mit Fleischphasen... wenn Fleisch, dann aber nur noch Bio-Fleisch (dem Tier soll schon (hoffentlich) ein schönes Leben gehabt haben)...allerdings versuche ich mein Eiweis aus Milch und Hülsenfrüchten zumeist zu...
Zurück