2. offizieller Winterpokal 2003/04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gebe dir da vollkommen recht- zum einen ist der WP doch lediglich eine motivationshilfe um sich in den sattel zu schwingen und zum anderen geht es hier um nichts- ausser um spaß- und den sollte man doch bitte, bei allem sportgeist der hier herrscht, nicht ausser acht lassen!!!

den ein oder anderen hat der ehrgeiz gepackt und man versucht untereinander mehr punkte zu bekommen als der andere- so wie bei swe, srunzow und mir zum beispiel. aber ich käme nie auf die idee auch nur eine sekunde an den leistungen der anderen zu zweifeln ;)

und wenn jemand meint er müsse be********n dann macht er das halt- aber wen bescheisst er denn? mich? nö...nicht wirklich

also nicht alles so ernst nehmen

maurice

p.s @swe am weekend hab ich dich wieder ein ;)

seid ihr alle so weit weg von mir, dass ich noch nicht man durch bescheissssen an euch rankomme;)
Ich warte einfach mal auf Ausfälle über die Feiertage:kotz:
und dann werd ich erster und habe die WELTHERRSCHAFT!!!

Liebe Grüße
Cook :)

Is ja ne nette Diskussion.

Bleiben wir mal grundsätzlich!

Mmmh, es geht ja nicht um Sekunden, das wäre letztlich reine Haarspalterei und äusserst unfruchtbar.

Mal weiter denken!

Wenn regelmässig (!) die Gesamtzeit und nicht die tatsächliche Fahrzeit eingetragen wird, unterstellen wir mal einen reinen Anwenderfehler, führt auch dies zu einer nicht unerheblichen Verzerrung. Beeinträchtigt dann dieses un- oder verschuldete Ergebnis nicht die Motivation und Ehrlichkeit jedes Einzelnen?
Dann doch lieber die Augen verschliessen und die Wahrheit nicht sehen wollen, weil man sich dann besser fühlt?

Das Schaf wird zur Schlachtbank geführt, was kümmert es die anderen!

Nix heile Welt, weil der Mensch von Grund auf ehrlich ist!

Selbst die Regeln des WP sehen Massregelungen vor! Warum?

Übrigens hab auch ich nix von der Aufdeckung!

Nur die Diskrepanz fiel mir einfach mal auf.

Punktegeilheit weise ich als alter Sack zurück.

Also nix für ungut. Ich entschuldige mich, dass ich die Herde kurzzeitig aufschreckte. Die Sache wohl falsch angegangen!

Und nun mit Motivation ins Wochenende!;)

Ich hoffe ich kann Dir genauso als Motivationshilfe dienen, wie Du mir. Bin immer damit beschäftigt möglichst vorne zu bleiben und mit Dir um die Plätze auf dem Mädchenpodest zu kämpfen. Ich glaube Katrin (wir wollen ihr ja nichts Böses wünschen) müssen wir beide aus unseren Träumen streichen. Für mich ist im Moment nur Rolle angesagt, da ich

- den ganzen Tag arbeite
- abends im Dunkeln nicht fahren soll
- und die letzten 3 WE verhindert war

Morgen fährt mein MTB dann schon mal nach Spanien, damit hat sich dieses WE dann auch erledigt. Vielleicht denken jetzt einige, na auf der Rolle könnte ich das auch. Ich persönlich finde es schlimmer als das schlimmste Wetter, würde sonstwas dafür geben endlich mal wieder draußen fahren zu können und bin unter den gegebenen Umständen ganz besonders stolz auf meine Punkte.

@all

Euch allen weiterhin viel Spaß, Gesundheit und Motivation schöne Weihnachten mit vielen Geschenken und großem Fressen und einen guten Rutsch nach 2004!!

Kampfhamster im Angriff befindlich

Original geschrieben von Maurice73
ausfälle sind bei mir nicht vorgesehn :cool:
war selten so geil auf kilometer wie zur zeit...

Ha !

Hinten sind die Gänse fett ! Ich krieg Dich schon noch :lol:

Im Gegensatz zu Dir muss ich mich nicht mit anderen IBC-Mitgliedern zusammenrotten, um auf vernünftige Punktezahlen zu kommen :bier:

Aus welchem Grund man sich motiviert, ist doch völlig egal, hauptsache man fährt auch im Winter munter weiter. Im letzten Jahr hat mich der WP jedenfalls öfter dazu animiert, trotz schönstem Sonnenschein und trockenen Wegen zu fahren.

Wer den WP so ernst nimmt, daß er be********n muss, der stinkt.

:spinner: :winken:

bin ganz deiner meinung :daumen:
ich könnte ja jetzt trotzdem meine spazierrunde im garten als laufen angeben, nur damit katrin mir nicht völlig abhaut. aber das kann ich wohl jetzt nicht mehr verhindern :winken: tschüss katrin und versuch bloß die kerle da oben vom thron zu stoßen!!! ;)

Strunzow, welch wahre Worte... mir dient diese Veranstaltung zur Überwindung meines Schweinehunds.... welcher Platz rauskommt ist absolute Nebensache.... allerdings motivierts doch noch ne extra Runde zu drehen.
hab grad auch Zeit da auf Jobsuche nach dem Studium... hat seine gute und schlechten Seiten... so long

viel spass beim radeln allerseits

mistl:lol:

Original geschrieben von Strunzow

Ha !

Im Gegensatz zu Dir muss ich mich nicht mit anderen IBC-Mitgliedern zusammenrotten, um auf vernünftige Punktezahlen zu kommen :bier:

tja das ist wahrlich nur der neid weil keiner mit dir fahren will.
häng dir doch wieder ein schnitzel an die waden - dann hast du wenigstens wieder 4-beinige begleitung (insider :lol: :lol: :lol: )

und du kriegst mich nicht...hoffe es tut nicht mehr weh :cool:

Original geschrieben von boile
... nur damit katrin mir nicht völlig abhaut. aber das kann ich wohl jetzt nicht mehr verhindern :winken: tschüss katrin und versuch bloß die kerle da oben vom thron zu stoßen!!! ;)

Äh wie jetzt :confused: ? Du hast ja in den letzten 2 Wochen auch 'nur' 18 Punkte mehr geholt als Katrin und Euer Abstand beträgt noch lächerliche 11 Punkte.

Ich denke, daß wenn das so weitergeht, Du spätestens Ende Januar in den Top 10 auftauchst.

Wird wohl an der beschriebenen Magen-Darm-Sache liegen. Und das zu Weihnachten.

Mein tiefstes Mitgefühl. Gute Besserung.

Aber wieder ein Plätzchen gutgemacht.

nee, ich bin jetzt bis anfang januar im urlaub und da wird nicht allzuviel sein mit trainieren. und ich wollte doch vor die katrin und wenn mich nicht vor 1 1/2 wochen ne mandelentzündung und jetzt die kotzeritis davon abgehalten hätten, dann hätt ich das GAAAAAAAAAAAANZ bestimmt geschaft und ich hätt mich gefreut :D aber so schnell geb ich mich auch nicht geschlagen...;)

Original geschrieben von Racegirl
Ich hoffe ich kann Dir genauso als Motivationshilfe dienen, wie Du mir. Bin immer damit beschäftigt möglichst vorne zu bleiben und mit Dir um die Plätze auf dem Mädchenpodest zu kämpfen.

:)
Hallo Racegirl
Ich schaue auch immer, auf welchem Platz Du Dich befindest!!
Mit der Rolle gebe ich Dir recht. Nichts ist öder als "drinnen" biken, ausser Spinning, das macht wenigstens ein bißchen Spass.
Ich war diese Woche ein wenig faul. Normalerweise gehe ich öfters morgens laufen und ausser Kampftraining 1x die Woche noch mindestens 1x ins Fitness-Studio. Aber zur Zeit läuft bei mir nichts normal. Naja, dafür halte ich mich gerade ganz gut!
Auf in den Kampf!:D

Hi
habe einen highend trainingspartner mit abklingender erkältung (er ist leider nicht an einer registrierung interessiert ; ganz nebenbei: es gibt einen haufen guter mtb-fahrer in der welt. und wir bauen uns gegenseitig auf, das ist optimal.)
beide haben wir freie tage=kampfansage!
an alle astronomisch uninteressierten: morgen ist der kürzeste tag des jahres! es geht wieder aufwärts mit dem tageslicht!
ich denke, das ist eine entkorkung wert.

prost M

Hey Leute. Durch Zufall habe ich jetzt im einem Nachbarbeitrag erfahren, weshalb swe68 so viel Punkte hat. Ei, die stellt sich des einfach vor !! :lol: :lol: :lol: :D :D :D :

Original geschrieben von swe68
Visualisieren:
Hab ich ganz vergessen, dass ich das oft mache.
Ich muss zwar nicht abnehmen, habe das aber im Kampfsport gelernt. Ich wende das auch im sonstigen Leben an, gerade um mich zu etwas zu motivieren, zu dem ich sonst keine Lust hätte oder das ich aus sonstigen Gründen nicht tun würde. Das klappt oft sehr gut. Wenn ich zum Beispiel zu faul zum Biken bin, stelle ich mir die Ruhe im Wald vor, sehe mich auf meinem schönen Bike, die Strecke, die ich fahren will und schon sitze ich drauf. :)

ICH war gestern bei dem Sch....-Wetter biken!!!
Ich hätte das zwar lieber nur visualisiert, aber als ich auf dem Bike sass, war das schon ok...

Wer einen Moment an mir zweifelt, kann gerne vorbeikommen - der Beweis ist, dass das Rad immer noch dreckig ist. ;)

Maurice, wo bleibst Du eigentlich?

@swe68:
Wieso, gestern war es doch noch ganz OK zum Biken. Und Maurice hat sich bestimmt für die heute geplante Tour geschont, aber ob da noch genug Leute für die Bonuspunkte zusammenkommen??? Ich 'darf' da jedenfalls nicht mit, obwohl - Lust hätte ich schon, vor den Feiertagen nochmal zu fahren...

Bei uns ging ab morgens ein schöner, dauerhafter Nieselregen runter. Als ich eine halbe Stunde unterwegs war, schüttete es richtig, für so 20 min. Kurz vorher bin ich noch mit einer Treibjagd zusammengestossen, die haben das Gelände leider nur zu einer Seite abgesperrt. Konnte ich ja nicht ahnen.
Nachdem es geschüttet hatte, ging ab und an wieder ein Nieselregen herunter.
Kein schöner Tag zum Biken, aber es war trotzdem nett. :)

So tapfer wie Stephanie war ich nicht. Mich hat es heute nicht hinausgezogen... So bin ich halt ins vollgestopfte Studio und war dort auf dem Laufband. Gerade hat es aufgehört mit regnen, wie gemein....

Machts gut

Liebe Grüße

Yvonne

Hallo Mädels und Jungs,
um hier auch mal meinen Senf dazu zu geben: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und vor allem viel Spaß beim Training. Bei uns war es ab heute mittag trocken aber es ging ein Sauwind. Bin gute 3,5 Stunden gefahren und berite mich auf die Cape Epic vor, ein 8-Etappen-MTB-Rennen in Südafrika, wo das Wetter zum Glück besser ist.
Gruß, Andi :bier:

:( ...bekomme ich wenigstens ein paar Pünktchen für "Extreme-kranke Ehefrau pflegen"? Bin ihr zuliebe nicht gefahren, gibt es da nicht ein paar "Special-Sentimental-Aufopferungs-Punkte"?

...nur gut, dass Spooky meine Pause nicht schamlos ausgenutzt hat. ;)

Original geschrieben von swe68

Maurice, wo bleibst Du eigentlich?

wie meinen? ich bin nur noch lächerliche 3 pünktchen hinter dir...

war zwar wenig radeln aber dafür viele bahnen schwimmen und beim training :cool: bin also dich hinter dir

@strunzow

DU SACK!!! :D na haste tag und nacht auf dem bike verbracht oder wie kommst du zu den punkten?
na warte...

21.12.2003 Laufen 60 - 3 21.12.2003 22:24 - LAUFEN????
ich denke der köter hat gebissen und dir nicht an der wade geleckt? man man man, die hunde sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Original geschrieben von Snake
:( ...bekomme ich wenigstens ein paar Pünktchen für "Extreme-kranke Ehefrau pflegen"? Bin ihr zuliebe nicht gefahren, gibt es da nicht ein paar "Special-Sentimental-Aufopferungs-Punkte"?

...nur gut, dass Spooky meine Pause nicht schamlos ausgenutzt hat. ;)

schamlos nicht, aber ein paar sinds geworden, wenn auch weniger als geplant :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück