Maurice73
ich gebe dir da vollkommen recht- zum einen ist der WP doch lediglich eine motivationshilfe um sich in den sattel zu schwingen und zum anderen geht es hier um nichts- ausser um spaß- und den sollte man doch bitte, bei allem sportgeist der hier herrscht, nicht ausser acht lassen!!!
den ein oder anderen hat der ehrgeiz gepackt und man versucht untereinander mehr punkte zu bekommen als der andere- so wie bei swe, srunzow und mir zum beispiel. aber ich käme nie auf die idee auch nur eine sekunde an den leistungen der anderen zu zweifeln
und wenn jemand meint er müsse be********n dann macht er das halt- aber wen bescheisst er denn? mich? nö...nicht wirklich
also nicht alles so ernst nehmen
maurice
p.s @swe am weekend hab ich dich wieder ein
den ein oder anderen hat der ehrgeiz gepackt und man versucht untereinander mehr punkte zu bekommen als der andere- so wie bei swe, srunzow und mir zum beispiel. aber ich käme nie auf die idee auch nur eine sekunde an den leistungen der anderen zu zweifeln

und wenn jemand meint er müsse be********n dann macht er das halt- aber wen bescheisst er denn? mich? nö...nicht wirklich
also nicht alles so ernst nehmen
maurice
p.s @swe am weekend hab ich dich wieder ein