Aktueller Inhalt von MitchMackes

1. MitchMackes

Specialized Chisel 2020 Aufbau Rahmenset - hat jemand eines aufgebaut?

Ja genau, vorne die Schraubungen vom Flaschenhalter und hinten noch eine (Schutzblech??).
  2. MitchMackes

Richtig und falsch. Man sieht es nicht, und doch sind sie da ;-) https://www.bike24.de/p1285040.html
  3. MitchMackes

[Aufbau] Specialized Chisel - 29 Zoll - preiswert und leicht

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Dann werde ich wohl ganz klar auch M nehmen. :daumen:
  4. MitchMackes

Hi. Ich fahre normalerweise immer M, jedoch scheint mir das Chisel mit 43cm Sitzrohlänge in M relativ klein oder täuscht das? Ich bin 1,78m groß mit 83cm Schritthöhe und tendiere damit zur Größe L mit 47cm Sitzrohrlänge. Was meint ihr?
  5. MitchMackes

[Aufbau] Specialized Chisel - 29 Zoll - preiswert und leicht

Hi. Ich fahre normalerweise immer M, jedoch scheint mir das Chisel mit 43cm Sitzrohlänge in M relativ klein oder täuscht das? Ich bin 1,78m groß mit 83cm Schritthöhe und tendiere damit zur Größe L mit 47cm Sitzrohrlänge. Was meint ihr?
  6. MitchMackes

Neuer FOX RP23 in Focus SAM 3.0 2014. Tune ok?

Hallo ihr lieben! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Focus SAM 3.0 2014 in Rahmengröße M (85cm) und möchte den Magura Dämpfer ersetzten. Ich hätte da einen nagelneuen FOX Float F-S RP23 Boostvalve Kashima 216-63,5mm mit den Einstellungen: Boostvalve Tune: 250 Rebound Tune: M Velocity...
  7. MitchMackes

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Richtig, der größte morsche Baumstumpf den ich kenne :p
  8. MitchMackes

Bild von Kali Chakra Plus Helm

Ok, dann ist ok :-) Werd ihn glaub trotzdem zurückschicken. Es passt zwar alles, aber eben gerade so, ich darf keine Stufe fester ziehen. Und der Verschluss liegt bei mir nicht am Kinn an, sondern am Hals, was sehr unangenehm ist und ein festes Verschließen unmöglich macht da dann der Kehlkopf...
  9. MitchMackes

So, er ist heute schon angekommen. Hab ihn in Grösse s/m also 54-58cm bestellt. Ist immer so ein Thema mit meinem kopfumfang von 57,5cm... Aber er passt gerade so perfekt in der größten Einstellung. 2 Kritikpunkte hab ich allerdings: Bei einem ursprünglichen Preis von 100 EUR hatte ich...
  10. MitchMackes

@neo-bahamuth. Ja, hab viel gutes auf englischsprachigen Seiten gelesen. Hab mir jetzt auch den Avita 2010 bestellt, der ist bei Brügelmann von 99 auf 44 eur reduziert! Die Bilder über Google hab ich schon gesehn, sowie auch die Artikel dazu gelesen. Sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht...
  11. MitchMackes

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm auf das besagte Modell gestoßen. http://www.kaliprotectives.com/bike/chakra-plus# Die Firma Kali scheint ja noch recht jung zu sein und man findet nicht viel im Internet darüber. Ich hab auch in meinem Umkreis keinen Händler gefunden, der Kali...
Zurück