• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von mitm_radl_do

  1. mitm_radl_do

    MontBlanc Umrundung - Wer hat Infos?

    Danke für den tollen Bericht und die erstklassigen Fotos...
  2. mitm_radl_do

    Alpencross 2017 Bericht und Trailtage (Livigno, Bormio, Vinschgau) online!

    Servus zusammen, Mein Alpencross 2017 ist finished und von unseren Trailtagen sind mein Sohn und ich auch zurück. Richtig klasse wars da und dort... Wer Lust hat auf ein paar Berichte und viele Fotos klickt hier Viel Spaß :-)
  3. mitm_radl_do

    Alpencross Rücktransport am 29.06.17

    Danke dir, dieses Jahr wirds nach langer Zeit wieder mal der Zug...
  4. mitm_radl_do

    Alpencross Rücktransport am 29.06.17

    Ja danke das weiß ich. Ist zwar hin und wieder problematisch aber mir wird nix anderes übrig bleiben. Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
  5. mitm_radl_do

    Alpencross Rücktransport am 29.06.17

    Servus, kurze Zwischenfrage, kann mich jemand am 29.06. von Torbole nach Brenner, Innsbruck, Garmisch oder München mitnehmen? Besten Dank für die Aufmerksamkeit :) Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
  6. mitm_radl_do

    Liste meiner Benachrichtigungen löschen

    Danke schon mal. Wenn ich auf "Beobachtete Themen" klicke sehe ich dass ich keine beobachteten Themen habe. Was ja auch so gewollt ist. Trotzdem sehe ich eine Riesenmenge an Benachrichtigungen welche ich nicht löschen kann. Bzw. nicht weiß wie... Auch wenn ich ein Thema aus meinen...
  7. mitm_radl_do

    Liste meiner Benachrichtigungen löschen

    Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Liste meiner Benachrichtigungen löschen kann? Damit meine ich die Hinweise in beobachteten Themen, wenn jemand einen neuen Beitrag schreibt. Nachdem ich diese neuen Beiträge gelesen habe möchte ich die Hinweise/Benachrichtigungen gerne löschen...
  8. mitm_radl_do

    Folge dem Wasser zu den Bergen

    So, jetzt bin ich auch durch. Deine Denke und Schreibe gefällt mit sehr :daumen:
  9. mitm_radl_do

    Finstertaler Scharte-von Kühtai nach Längenfeld im Ötztal

    @Carsten und alle anderen, vielen Dank für eure Hilfe.
  10. mitm_radl_do

    Finstertaler Scharte-von Kühtai nach Längenfeld im Ötztal

    @thof Gratulation zu deiner HP und zum Cross 2015, Respekt! @Flachgauer05 Danke.
  11. mitm_radl_do

    Finstertaler Scharte-von Kühtai nach Längenfeld im Ötztal

    @Flachgauer05 Danke. Du wirst lachen aber deinen Vorschlag hab ich mir früher schon mal auf der Karte angesehn. Und wieder verworfen. Verworfen weil, zum Pitztaler Jöchl auf meiner Kompass Karte nur ein Klettersteig (Franz-Auer-Steig) hinführt, bzw. in die Nähe des Pitztaler Jöchls. Und auf der...
  12. mitm_radl_do

    Finstertaler Scharte-von Kühtai nach Längenfeld im Ötztal

    Danke für den Hinweis, ich hab mir das jetzt mal angeschaut. Ist bestimmt spektakulär dort, interessiert mich auch grundsätzlich aber ich denke das wird mir zu heavy..., trotzdem danke.
  13. mitm_radl_do

    Finstertaler Scharte-von Kühtai nach Längenfeld im Ötztal

    @thorsten73 ich bastl an meinem Alpencross 2016 rum, werde dabei über Vent und Hochjoch zum Vernagt Stausee und Naturns radeln. Was ich gesucht hätte, wäre ein alternativer Weg ins Ötztal... Die Finsterauer Scharte war mal eine Idee... Beste Grüße
  14. mitm_radl_do

    Finstertaler Scharte-von Kühtai nach Längenfeld im Ötztal

    Ich bin auf der Suche nach einem Weg ins Ötztal, ja. Die von dir genannte Tour hab ich schon in einen Alpencross eingebaut. http://www.alpenx-xl.de/touren-alpencross/11/similaun-huette.php Dieses Jahr möchte ich übers Hochjoch zum Vernagt Stausee runter. Und davor wäre halt n interessanter...
  15. mitm_radl_do

    Finstertaler Scharte-von Kühtai nach Längenfeld im Ötztal

    Servus, was du schreibst hört sich sehr glaubhaft und erfahren an. Vielen Dank für deine Infos, die haben mir bestimmt weiter geholfen. So wie das jetzt ausschaut werde ich die Finger davon lassen... Beste Grüße :winken:
Oben