Aktueller Inhalt von MJ1

1. MJ1

[B][/B] Suche Nicolai AFR oder UFO ST Freerider

Suchst Du noch? Habe ein Ufo ST im Keller und könnte mir vorstellen, es zu verkaufen... Details schreib ich dir, wenn du noch auf der Suche bist! grüße Marco
  2. MJ1

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Na sowas, mich gibt es auch noch! :D Und das Unglaublichste ist: ich bin heute mal wieder gefahren! War datt geilo! War zwar nur 2 Stündchen unterwegs, aber hat echt Freude bereitet. Und jetzt hat die Waschmaschine Freude, sonne Sauerei... :D Hab mich ja schon lange nicht mehr...
  3. MJ1

Riss im Rahmen HELP

Sorry, war im falschen Thread.... und konnte nicht löschen...
  4. MJ1

Da meinst Du bestimmt nicht mich!! Nein, kann unmöglich meine Wenigkeit gemeint sein! Ne, ne.......:rolleyes: Man! Tut mir voll leid! Hab das nicht auf die Reihe gekriegt! Wir hatten Besuch! und der kam früher! Und überhaupt....SOOOORRRRRY! :( Ich häng mich auch nicht mehr aus dem...
  5. MJ1

Ich blick zwar im Moment nicht so ganz, wer sich wo, mit wem, für was treffen will, aber auf eine entschärfte "Remenber the Freitagsfeierabendrunde" hätte ich schon echt Lust! Mein Bock hat sich schon bisschen wundgestanden, glaub ich! Also, lehn mich mal aus dem Fenster und schlage...
  6. MJ1

Moin Jungz! Das entwickelt sich ja hier immer mehr zum Zentrum für Leistungssportler! Wenn ich mir die Daten der gestrigen Tour so ansehe, komme ich doch ziemlich unweigerlich zu dem Schluß, dass ich da auch in Zukunft erstmal nicht mehr mitfahren kann/will. Aber nich schlimm...
  7. MJ1

Moin Jungz! Bin auch noch da! :-) Hab mir überlegt, dass ich mir die nächsten drei Jahre verderbe und ein Abendstudium anfange...:rolleyes: Samstag klingt ja eigentlich ganz gut! Ich sag mal zu! 13 Uhr Uni-Parkplatz wie gehabt? jau! @Tomek: Ist das nicht ein goiler Laden? Sind...
  8. MJ1

So Jungz, musste meinen Ostseetrip unterbrechen, da ich nicht die ganze Woche Urlaub bekommen habe. Bin also bis Donnerstag Mittag hier. Danach wieder Ostsee! Watt nen Gegurke, 1800 km in einer Woche..... Hoch lebe der Gott der Dienstwagen zur privaten Nutzung! :D Also einfach mal ganz...
  9. MJ1

Moin Jungz! Wollte mich nur mal kurz aus dem fernen Scharboitz melden. Spontaner Kurzurlaub mit meiner Holden. Hier wäre echt das optimale Gelände für mich! Alles flach, keine Berge! :D Bin erst nächsten Sonntag wieder zuhause. Schöne Zeit&viel Spaß,
  10. MJ1

So Jungz, bin schon wieder da.... Ich hab Sie wiedergefunden! Sie war direkt beim ersten Anstieg! Also ganze Strecke zurück, dann wieder los. Ich dachte, vielleicht seh ich euch ja noch, wenn einer einen Platten hat, oder so...:D An der Stelle, wo wir uns getrennt haben, bin ich wieder...
  11. MJ1

@Mud: Ich komme aus Neudorf, vielleicht liegt mir der Treffpunkt deswegen so am Herzen...:) Muskator kommt, soweit ich mich erinnere, aus Hochfeld... Wenn alle aus´m Süden kommen und Muskator die Anfahrt auf irgendeine Weise auf sichnehmen will, können wir uns auch bei Euch treffen - is...
  12. MJ1

Also, ich bin auf jeden Fall dabei! Schliesslich braucht Ihr jemanden,der das Tempoein wenig drückt! :D Bezgl. Treffpunkt und Zeit wird jetzt nix mehr geändert! So!;) Höhenmeter?? :eek: Oh Gott, bin froh, wenn ich auf ebener Strecke mit halten kann......:) Bis Samstach....
  13. MJ1

15 Uhr? Da muss ich ers mein Frau fragen, wie lange sie arbeitet... Sonst gerne! Wir gucken mal, wieviele sich noch melden... @Mud: War das jetzt eine Samstagszusage oder nich? ;)
  14. MJ1

Wo wir gerade beim Thema sind... Wer wird Samstag um 13 Uhr am Uni-Parkplatz sein? ICH! :D und....
  15. MJ1

MTB-Qual der Wahl !!! Hilfe

Also: Ich würde ein Stevens nehmen! Liegt wahrscheinlich daran,dass ich mir auch kürzlich eins geholt habe... Bei mir war es so: auf jedem in Frage kommenden Bike eine Probefahrt gemacht und mich auf dem S8 direkt zuhause gefühlt. Die Optik fand ich auch super, also war es gekauft...
Zurück