Aktueller Inhalt von mjut

  1. mjut

    Biken im Deister [Teil 4]

    Der besagte Baumstumpf ist jetzt weg – aber oben ist natürlich noch alles zu. (die dicken Bäume)
  2. mjut

    Biken im Deister [Teil 4]

    Scheiß-Aktion am Gehrdener Berg auf der Achterbahn. Am Wochenende bin ich unfreiwillig auf einen recht großen Baumstumpf gestoßen: platziert mitten auf dem Trail, dicht am Anfang der ersten Senke, also nicht von oben zu sehen. Wenn man den kleinen Kicker mitnimmt, eine echt gefährliche Sache...
  3. mjut

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Ich kann mich @minor nur anschließen: unbedingt vor Ort entscheiden. Als ich 2013 den Annapurna-Circuit gefahren bin (im Oktober), sind wir auch von einem Unwetter überrascht worden. Es gab Horror-Meldungen von Lawinen, Toten .. Viele Wanderer sind umgekehrt, auf den Etappen vor dem Thorong-La...
  4. mjut

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Absolut! Scheint momentan echt angesagt zu sein – im Wald trifft man gerade recht viele Orangen.. ;)
  5. mjut

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Ist gerade fertig geworden. On-One 29er inbred - Singlespeed (gibts grad günstiger: http://www.on-one.co.uk/i/q/FROOSSLTD29/on-one-inbred-29er-single-speed-mountain-bike-frame-ltd-edition ) Farbe ist custom (weil ich weiß nicht mag)
  6. mjut

    Argon AM

    Höhöhö, das Bild kenn ich doch irgendwoher? :daumen:
  7. mjut

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich finde: - die Artikel sind gut ausgewählt. Ich finde immer etwas, was mich interessiert. - insgesamt ist die Seite sehr unübersichtlich: Die Struktur müsste eindeutiger sein, es gibt einfach zu viele Menüpunkte. Der gleiche Inhalt könnte wesentlich simpler und "flacher" strukturiert werden.
  8. mjut

    10. Harzer Mountainbike Event

    Ja, der Steinbruch war genial! Ebenso der Rest der Strecke. Echt toll. Von mir: DAUMEN HOCH an die Helfer, Veranstalter und Fahrer! Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Jahr!
  9. mjut

    10. Harzer Mountainbike Event

    Hallo! Ich möchte auch gern in Altenau am Sonntag zum Marathon starten - suche allerdings noch nach einer Fahrgemeinschaft, die mich aus Hannover mitnimmt! ;)
Zurück
Oben Unten