Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
Das Problem wird sein, dass reset im Verhältnis nicht so viele Steuersätze wie Hope oder whatever raushaut - wenn dann purple 5x im Jahr verkauft wird lohnt sich das für so einen kleinen Betrieb leider nicht :(
 
Hope kann man mal außen vor lassen, denn die eloxieren selber!
Aber reset bietet ja auch Innenlager und Pedale in allen farben an, also schon schade. :(
 
Argon AM 27,5" 2014

large_DPP_0014.jpg

large_DPP_0013.jpg

large_DPP_0012.jpg

large_DPP_0011.jpg

large_DPP_0005.jpg

large_DPP_0004.jpg

large_DPP_0003.jpg

large_DPP_0001.jpg


Gruß

Der Thomas
 
Sieht schick aus, schöne Farbkombi.
Was mir aber absolut nicht einleuchtet ist, warum an manche Rahmen scheinbar immer die alten Gussets "aufgebraucht" werden.
Will nicht unbedingt behaupten, daß die neuen schöner sind. Aber das Argon FR/AM hängt immer hinterher. Ist irgendwie inkonsequent..

Hier mal mein Gerät, ex Simbl´s Karre

 
Sieht schick aus, schöne Farbkombi.
Was mir aber absolut nicht einleuchtet ist, warum an manche Rahmen scheinbar immer die alten Gussets "aufgebraucht" werden.
Will nicht unbedingt behaupten, daß die neuen schöner sind. Aber das Argon FR/AM hängt immer hinterher. Ist irgendwie inkonsequent..

Hier mal mein Gerät, ex Simbl´s Karre


Mir gefallen die Steuerrohr - Gussets vom Argon AM besser als jene vom Ion 16.
Das einfache, klare Design passt n. m. M. einfach besser zum Rahmen.
 
Helft mir mal auf die Sprünge wegen dem gusset am steuerrohr . Welche Ausführungen gibt es da ? Kenne nur dieses wie es auch beim Helius AM dran war.

Das rote Argon, das letztens im zeig her ....Thread gepostet wurde hat ja gar keins, müsste also ein TB mit S Rahmen sein.
 
Das vom Helius AM ist noch mal anders, da länger gezogen....
Die grösse des rahmens hat mM nach keinen einfluss aufs steuerrohrgusset sondern aufs sitzrohrgusset
 
Helft mir mal auf die Sprünge wegen dem gusset am steuerrohr . Welche Ausführungen gibt es da ? Kenne nur dieses wie es auch beim Helius AM dran war.

Das rote Argon, das letztens im zeig her ....Thread gepostet wurde hat ja gar keins, müsste also ein TB mit S Rahmen sein.

Die Form des Steuerrohrgussets ist beim Helius AM und beim Argon AM (wie auch beim Ion 18) gleich.
Guck Dir mal zum Vergleich den Bereich bei einem Ion 16 an, dann siehst Du was wir meinen.
 
Eben ! ^
Was ich meinte war, dass alte und neue Varianten angesprochen wurden . Ich kenn eigentlich nur diese ( das große Blech mit den fetten Raupen ) :)
 
Zurück
Oben Unten