Aktueller Inhalt von mo1973

  1. mo1973

    dirt´n´street in fuld

    stimmt vom ,,feuerbergprojekt" hab ich auch schon einiges gelesen. hin und her! fein währs auf jeden fall. na mal sehen, denke doch das ich ein paar spots finden werde.
  2. mo1973

    dirt´n´street in fuld

    what, zu alt? geht garnicht, versprochen. kann ich aber echt kaum glauben das man bei euch nichts vernünftiges zum springen findet. naja ist ja nicht soooweit nach mühlhausen in die halle und zur not greife ich halt selber zur schaufel. no dig no ride. danke und ride on. mo.
  3. mo1973

    dirt´n´street in fuld

    ups, fuldA! sorry. großes hallo nach hessen. was geht´n in und um fulda in sachen dirt und streetriding!?! werde wohl beruflich nach fulda kommen und bin immer auf der suche nach massiver airtime, am liebsten auf lekker dirts oder auch street/ park. dank, gruß und ride on.
  4. mo1973

    hey ho, willkommen im freundeskreis. bei deinen bildern wird einem ja ganz warm ums herz.

    hey ho, willkommen im freundeskreis. bei deinen bildern wird einem ja ganz warm ums herz.
  5. mo1973

    Vorsicht beim Kauf!!! COWAN DS

    nachtrag: ich spreche nicht von betrug sondern von einer riesen verarsche!
  6. mo1973

    Vorsicht beim Kauf!!! COWAN DS

    haha, schon (fast) lustig mit dir. eigentlich muß ich dir wohl noch zinsen berechnen, oder was!? bekomme ich nun mein weihnachtsgeld oder wie gehts weiter, kann doch nich sein das ich wegen 50,- bei der bullerei vorsprechen muß!!! komm in die gänge, meine kontodaten solltest du inzwischen...
  7. mo1973

    Vorsicht beim Kauf!!! COWAN DS

    ja ja maximilian hirth! hab ihm am 14.7.08 50,- überwiesen für ein laufrad das er übers forum verkauft hatt! heute ist der 14.10!!!! und ich bin noch immer am warten? also wenn das kein betrug ist was dann???
  8. mo1973

    moin moin mein freund, wie siehts denn mit meinem laufrad aus. schade das ich von dir und meinem...

    moin moin mein freund, wie siehts denn mit meinem laufrad aus. schade das ich von dir und meinem laufrad nichsts mehr höre oder sehe!? gruß, marko.
  9. mo1973

    Biker aus Leipzig

    wow, thale scheint eine richtig gute adresse zu sein. mit dirtpark. gut zu wissen, fürs nächste jahr vieleicht (noch reicht mir der fockeberg;-) ).
  10. mo1973

    Biker aus Leipzig

    bikepark in thale!? gleich mal googeln.
  11. mo1973

    Biker aus Leipzig

    @m.r. du bist mir zu schnell (mit deinen antworten). also sonntag radrennbahn.
  12. mo1973

    Biker aus Leipzig

    übriegens bdo, am sonntag ist feldtest an der radrennbahn. mal sehen was so geht.
  13. mo1973

    Biker aus Leipzig

    sport frei, bin der mo (relativ neu in le). hab mir letzte woche nen dreckspatz auf basis eines dmr traistar rahmens aufgebaut und will nun höhenluft schupern (lekker airtime!). war heute am hafen, is mir noch zu rutschig (schwalbe table top). bin dann in grünau (,,skatepark") ein paar lines...
  14. mo1973

    sport frei

    na denne mal aus höflichkeit ein- bis zwei worte vom neuen, aus leipzig!? (wo sind meine leute da draussen?). mo steht für marko o.bin 73iger baujahr und bis zum 16.1.08 hatten meine zweiräder alle nen motor (aktuell ne 01 cbr900rr- als ,,stuntumbau" für mehr spass auf einem rad!). hab mir am...
Zurück
Oben Unten