Vorsicht beim Kauf!!! COWAN DS

ja ja maximilian hirth!
hab ihm am 14.7.08 50,- überwiesen für ein laufrad das er übers forum verkauft hatt! heute ist der 14.10!!!! und ich bin noch immer am warten?
also wenn das kein betrug ist was dann???
 
ohh gott sorry hab dich voll vergessen gieb mir deine bank daten und du bekommstes geld zurück sorry ich war die letzten wochen nur auf rennen unterwegs und am kommenden schon wieder in studgard also sende sie mir bitte per mnail [email protected]
und meine handy nummer nur das du nicht meinst5 das es betrug wäre
tel. 015122347959

lg max
 
haha, schon (fast) lustig mit dir. eigentlich muß ich dir wohl noch zinsen berechnen, oder was!? bekomme ich nun mein weihnachtsgeld oder wie gehts weiter, kann doch nich sein das ich wegen 50,- bei der bullerei vorsprechen muß!!!
komm in die gänge, meine kontodaten solltest du inzwischen auswendig können!
 
Hmm... Still ist's um ihn geworden :lol:

Hast du dein Geld mittlerweile mal bekommen? Wenn nicht, würde ich dir wirklich raten mal bei der Polizei vorzusprechen (sofern du noch alle Emails hast und du den "Kauf" nachweisen kannst... ansonsten wirds schwierig)
 
Zurück
Oben Unten