Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Häng mich dann auch mal rein :) , hatte am Freitag auch einen ziemlich blöden Sturz, Elle genau vorm Gelenk geprellt, kann nichtmal geschient werden, aber Biken geht schonwieder, dass is das wichtigste :) Also dann mal gute Besserung an die anderen Kranken und die Gesunden bleiben das bitte auch!
Hat schon jemand was fürs WE geplant?

Wir Sachsen (sowohl Eingeborene als auch Wahlsachsen) sind eben richtige Draufgänger:lol:

bin heut bei stroemenden nieselregen aus dem bdo zurueckgeradeld ^^

hoffentlich fang ich mir nix weg

Sowas aber auch... Bin bei ner MTB-Tour (war am 27.01.08, 62km, irgendwo im MTL rumgegurkt Polenz, Grimma, Fuchshain, Ammelshain...) im teilweise strömenden Regen und relativ starkem Wind gefahren. Allerdings danach gleich in die warme Wanne (echt nach so einer Tour echte Empfehlung meinerseits) - keine Erkältung bis jetzt...:daumen:

alles gute langer.

ich kann dir net helfen hab da leider uni :(. macht wer von euch am samstag bei jens mit? ich hoffe das ich zeit hab

Hab da mal was aus einer Signatur zitiert, die sind doch dran Schuld, dass es so wenig Kinder in Deutschland gibt, die fahren sich alle TOT!! http://www.fischer-die-fahrradmarke.de/fischer-fahrrad-bikes-fahrradmarke/uebersicht.php?ubergabe=1

Mein Sig is ja nur ironisch gemeint...:lol:

Ja und, wen juckts... Sollen die doch den Mist nicht kaufen... Blödheit muss halt bestraft werden. Ich bin meine Mühle (Y-Rahmen-Fully) bei ebay losgeworden und seither Baumarktbike-frei.:lol::daumen:

An die Rennradler hier, jm. bei der RTF am Samstag dabei??

Ich wollt doch auch nur n kleinen Scherz reißen, ich kenne den Hersteller nur zu gut, denn ich war dabei als einem Kumpel vor 2 Jahren ein Fischer vom Praktiker unterm Ar*** zusammengebrochen ist, der Hersteller ist einfach zu geil, der Text und dann die Bilder der Bikes dazu, super!
Also ich würd Samstag gern mitkommen, aber 9:30 uhr ist mir einfach zu früh, da ich morgen Abend auf einer Geburtstagsfeier bin und frühestens um 5 nach hause komme.
Ich wünsch euch allen viel Spass :)

sags jens schoene gruesse, mein cousin zieht 7.30 um und braucht meine hilfe glaub nich,dass das in 2 std gegessen ist !euch trotzdem viel spass

Musste leider auch ausfallen wg. Arztbesuch. Schade, aber sobald mein Finger und Kopf es wieder zulassen werde ich dort mal lang.

Hattet ihr heut besseres Wetter? Bin allein ne kleine Runde richtung Leipzig gefahren und hatte eigentlich die ganze Zeit ekligen Nieselregen, hoffentlich wirds morgen besser.

bin samstag in leipzig.

muss meine lefty testen!!! die is zu 70 % komplett neu ^^ neues unterteil + innenleben XD

achso hab die harz bilder gesehen und bin schon ganz scharf auf den sommer ^^

wann fahrt ihr samstag?

Ich werde, so es das Wetter erlauben sollte, mal Richtung ride-le juckeln. Oder auch Hafen. Mal schauen.
Sonntag bin ich beim Feldtest.

Muss aber erstmal bauen. LRS ist endlich da :-)

Da ich nicht weiß, was es ist, denke ich eher nicht ;-)

Wie geht es eigentlich den Versehrten?

Ich werde, so es das Wetter erlauben sollte, mal Richtung ride-le juckeln. Oder auch Hafen. Mal schauen.
Sonntag bin ich beim Feldtest.

Muss aber erstmal bauen. LRS ist endlich da :-)

sport frei, bin der mo (relativ neu in le). hab mir letzte woche nen dreckspatz auf basis eines dmr traistar rahmens aufgebaut und will nun höhenluft schupern (lekker airtime!). war heute am hafen, is mir noch zu rutschig (schwalbe table top). bin dann in grünau (,,skatepark") ein paar lines gefahren, auch spassig! neben den großen kleinen (20 zoll). lohnt sich ein ritt zum ride-le gelände?

Ich denke eher nicht.

Seit wann hat das BDO ne anständige Website? War ja grad etwas überrascht.

@Mo

Wenn das Wetter passt, dann lohnt sich das bestimmt. Ist schon ordentlich was gebaut. Ansonsten sind wir auch am So. als Verein beim BDO Feldtest vertreten. Kannst ja mal vorbeischauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück