Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh...... ich glaub auch, das Stollenprofil ist glaub ich zu hart. Was hättest du denn da? Ich könnte ggf. Freitag nach der Arbeit vorbeikommen zum tauschen.

ps: ich hol den neuen du weißt schon was morgen ab, :lol: ich freu mich

Ich könnt Dir die Intense anbieten. Vorne weiche Mischung hinten normal. Das geht eigentlich ganz gut bei Nässe. Du kannst sie abholen, oder ich pack sie ein und wir machen sie vor Ort dann drauf. Wie Du willst.

Lass den guten LRS zu Hause. Ist besser, falls Du mal n' Stein oder ne Wurzel ungünstig triffst.
 
Ich muss mal kurz stören. Hab mich heute mit der Frau eines Mountainbikers aus Leipzig(meine Englischlehrerin) unterhalten, über die Veranstaltung "Leipzig-Ostsee" , habe letztes Jahr schonmal davon gehört, jedoch damals kein Bike parat gehabt. Weiß jemand genaueres über dieses Rennen, Datum, wo meldet man sich an, kann man sich überhaupt noch anmelden, nimmt jemand von eucht Teil? Irgendwelche Links? ich bin für alles dankbar.
 
Nee, sorry.

Ich konnte mich gestern nicht einloggen. Keine Ahnung warum. Jetzt gehts wieder.

Alles i.O. Nur die linke Schulter hat es etwas erwischt. Ist aber schon deutlich besser als gestern.

Bilder sehen aber gut aus.
 
Aua, was ist denn bei euch passiert? Ich wünsch den Verletzten auf jeden Fall gute Besserung.
 
Nene Andreas hat sich hier vorher in Leipzig gelegt, Schultereckgelenk.

M.R. und ich haben nur Purzelbäume im Schnee geübt, der war nur etwas steinig, aber dafür hat man ja Protektoren an.
 
Mmh, Schulter ist nicht gut. Hoffen wir mal das alles wieder heilt.

Purzelbäume im Schnee, klingt lustig ;)

btw, cx bist du heute so gegen 1130 Könneritz- Ecke Industriestr. langgefahren?
 
Ja kleine Runde Hafen-Kulki-NaturbadSW-Cospuden-Lauer, meinen neuen Alfine-Kettenspanner testen. Super Teil. Nur die Gabel macht ganz grässliche Geräusche mit der frei floatenden Zugstufe, da muss ich nochmal eine ordentiche Spaxschraube reinwürgen.
 
hallo gemeinde... morgen abend jemand bock auf nightride... ab 18h??? ... und gute besserung/genesung an die verwundeten und gefallenen!
 
Ja und eine schöne Schiene hab ich jetzt am kleinen Finger. Sonst alles nur oberflächlich, aber zum Radln ist das ja saublöd mit dem Finger...mal sehen...ich werd die Schiene jedenfalls keine 6 Wochen dranlassen.
 
Najaa...werd morgen früh weitersehen. Die Schiene kann ich ja zum Radeln abmachen *lol*.
Hab heut ein wenig zuviel Gas gegeben, das Erden war da irgendwie zwangsläufig.
 
Ohje, zur Zeit scheint ja wirklich der Wurm drin zu sein. Dann wünsch ich mal allen Verletzten gute Besserung und dem Rest eine sturzfreie Fahrt.
 
Wer Andreas besuchen will kann das bis Dienstag im Elli tun. Der ist wohl 2-3 Monate ausser Gefecht.


Moinsen, bin gerade rausgekommen und wollte nur mal Guden Tach sagen, und danke für die Genesungswünsche. Ja jetzt wo es schön wird kann man nicht. Aber das wird schon wieder.

Was hast du denn gemacht, Wilhelm? Du willst wohl auch nicht bei schönem Wetter Rad fahren?

Achso da das ja jetzt mit der Belastung der Schulter so ne Sache ist, mal n kleiner Aufruf an die bikenden Kolleschen.
Ich zieh Ende Mai, mit meiner besseren Hälfte, in ne größere Bude am Nibelungenring. Wer also Zeit und Kraft hat n paar Kisten zu tragen und sich der Sache nicht zu Schade ist, der kann gerne am 24. oder 25. Mai bei mir vorbeikommen. Ich bzw. wir freuen uns über jede Hilfe.

Insgeheim hoffe ich natürlich immer noch in 3 Wochen wieder fit zu sein........träum.......:)
Bis die Tage
 
Na dann drück' ich Dir mal die Daumen, dass das alles recht schnell wieder wird.

Am 24. und 25. ist bei mir noch nix geplant. Merk' ich mir mal vor.
 
Ne, das wird nix mehr.

Hab am Do Praktikum und mein Radl ist auch im Moment nicht einsatzfähig. Warte noch auf Teile. Will nicht alles merhfach umbauen.

Ist einfach zu kurzfristig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten