Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@M.R.: Danke der Nachfrage, die Kopfschmerzen lassen so langsam nach, aber den Heavy-Metal-Haareschüttel-Kopfschwenk bekomme ich noch nicht wieder hin. Der Finger sollte fürs Rumschwucken ok sein.


Sonntag nachmittag komme ich auf jeden Fall zum Feldtest, vielleicht fahre ich auch schonmal vorher ne Runde, wenns Wetter passt (Sonntag soll ja super Wetter werden).
Den neuen "Jensersteig" hab ich jedenfalls schonmal zu Fuss erkundet :daumen:
....und nen Dörterhelm hab ich jetzt auch, wo der alte kaputt ist (gabs billig beim Stadler - die haben sogar Litevilles da...).
 
Na dann noch gute Besserung und bis Sonntag.

Bald gibts die Dinger auch bei Little John oder Lucky Bikes:lol:
 
Na dann können wirs ja mal so locker festhalten - aber das fahre ich NUR die Chickenways...
Würde jemand sonst noch mitwollen? Bei Dauerregen fahre ich aber nicht.
 
OK!

Bei Regen hats keinen Sinn. Wird ja dann auch hundekalt im Lift.

Chickenways gibts an jeder schwierigen Stelle.
 
sonntag vom feldtest waere ich glatt dabei.

hat samstag noch jemand bock ? ich sag einfach mal pauschal 12 uhr rennbahn.

ich mussn die lefty testen, dass sie auch richtig funzt ^^

wenn ihr meinen vorlesungsplan haettet wuerdet ihr glatt nochmal studieren ^^
hab an 3 tagen in der woche nur eine vorlesung :lol:
 
wow, thale scheint eine richtig gute adresse zu sein. mit dirtpark. gut zu wissen, fürs nächste jahr vieleicht (noch reicht mir der fockeberg;-) ).
 
Das ist kein Bikepark, sondern eine Downhillstrecke mit Lift. Roadgaps 4x10m und so....

Samstag mal sehen.
 
Hallöle zusammen,

Ich würde auch gern nach Thale........ har, har, har............ Dauert aber wahrscheinlich noch ein bißchen.-

Wann wollt Ihr denn am Sonntag beim Feldtest sein? Ich wollt da nämlich zum Glotzen auch mal vorbeischauen.

Ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend ganz gut. Ist halt auf Dauer etwas langweilig daheim.
Die andern Leut im "Tossy 3" Thread (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=189844&page=4) haben Ihren Verband schon etwas eher abgenommen damit die Muskeln nicht so sehr abbauen. Ich werd das mal nächste Woche den Doc fragen nach dem Kontrollröntgen.

Wo ist den der neue Supertrail am Küchenholz?
 
Da wo s zur Wiese mit den Pferdchen runtergeht hat Jens nach ein paar Metern links einen Weg freigemacht, der zur Abfahrt unterhalb des Steilstücks führt. Ist recht horizontal, aber sehr stimmungsvoll.
Feldtest:
Ich denke so ab 15-16 Uhr geh ich da mal vorbei.
 
ich muss das mal richtig stellen. die kolbenstange (oder wie dat ding heisst). wurde nicht beim einbau zerkrazt ...es war ne reine garantiesache. also denn ride on
 
Will morgen auch mal wieder fahren. Wenn ich bis 11 munter bin fahr ich mit, sonst fahr ich gleich nach dem Mittag. Natürlich nur, wenn der angekündigte Dauerregen aufgehört hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten