Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich schade, dass so alte Konstruktionen (Proflex, K2, Jamis) wieder hervorgekramt werden, nur weil Specialized und Ellsworth in U.S.A. das Patent auf das Horstlink haben.
Nur was die Farbwahl angeht, ist die Zielgruppe ja mal wieder klar und denen würden ja eh V-Brakes reichen...

Start So früh um 7.45, ich denke es reicht wenn wir um 9.15 ca in Thale sind. Sollen wir mit Marcel_73 nach Tabarz das WE drauf? Bin am überlegen....
 
V-Brakes an nem Rad mit 130mm FW. Verantwortungslos, würde ich sagen. Da sterben die Schwucken ja wie die Fliegen ;-)

Tabarz mit dem Heiligen Kreuzer? Warum nich?
 
gibs vids??

ich merk grad ich brauch was langhubiges ^^ aber so toll find ich das net ...

hab ein vid von nem mitstudenten gesehen ... der is mit nem 100 mm hardtail nen 3 meter drop gefahren .. sowas is mir unklar ... und mit dem gleichen bike hueft der von latte zu latte die nen meter auseinander liegen ... mir ist sowas schleierhaft
 
gibs vids??

ich merk grad ich brauch was langhubiges ^^ aber so toll find ich das net ...

hab ein vid von nem mitstudenten gesehen ... der is mit nem 100 mm hardtail nen 3 meter drop gefahren .. sowas is mir unklar ... und mit dem gleichen bike hueft der von latte zu latte die nen meter auseinander liegen ... mir ist sowas schleierhaft

Fahrtechnik, junger Mann, Fahrtechnik.
Nein - mir würden glaub auch 200mm nicht reichen, ich fall da einfach aus der Luft wie ein nasser Sack. Aua.
Video macht Moe nx mal. Aber ees fuhren da einige mit Hardtails runter, auch mit kurzen Gabeln. Die Sprünge gehen dort ja meist ins Schräge.
 
woohoo ich werd fett! mein flite ist gebrochen und das titangestell hat sich verbogen .... ohne sturz wohlgemerkt
 
also bei dem schönen wetter werd ich morgen abend auf jeden fall ne runde drehen... 18h gaul-rennbahnbrücke scheibenholz... cx? m.r.?
 
Jo. Aber nicht so lang, sonst sehe ich wieder nix mit meiner tollen Hijinx.

Die Trails sind schon fast staubig!
 
Thale. Tabarz ist dies WE und laut Marco nicht für uns Normalsterbliche fahrbar.
Bilder kannst du bei den Berlinern (20.04. Adler Thale) kucken, da ist auch ein Video. Von Finale gibts auch ein schönes Video auf der liteville.de Seite! Damit es dir bei dem schönen Wetter daheim vorm Rechner nicht so langweilig wird...
Crutches.gif


Sag Umzug war bei dir doch nur Samstag, oder?
 
oh danke, das Wetter scheint jetzt richtig gut zu werden. Umzug für die die helfen wollen Sa. 24.Mai. Ich hoffe das wir an dem Tag alles rüber bekommen.
Werd natürlich schon vorarbeiten, aber ich weiß halt noch nicht wie weit ich komme. Wenn du noch zu hause, n Handwagen oder so was hast bring mit.
Gruß und Danke Andreas

Edith meinte gerade das die Critical Dirthttp://www.eingangradforum.de/thread.php?threadid=20599 bestimmt ne ziemlich coole Veranstaltung wird.
 
Na das wär doch genaudas richtige für dich wenn deine Schulter grad wieder so geht dich mal so richtig über den Double zu maulen!

Nene. Bin ich zu alt für. Hab auch garkein Fahrrad für sowas. Crosser .... pffft.
 
Wer sagt denn das man da über Doubles springen muss, und die Rede vom "ich muss da unbedingt mitfahren" ist auch nicht gewesen.:rolleyes:

Abgesehen davon sind eure Freeride "light" Aktionen nicht unbedingt ungefährlicher.

Ich denke aber das das betimmt n schöner Event wird. Ich find es eigentlich schön wenn in LE immer mal so n paar Sachen auf die Beine gestellt werden, gerade auch deswegen weil wir ja geographisch nicht optimal mit unserer Heldenstadt liegen.

Ich werds mir auf jeden Fall angucken gehen.

@MR: Wie fährt sich denn der Pumptrack bei euch auf dem Vereinsgelände?

Die Reise nach Finale mit den Liteville´rn sah mir aber nach ner Menge Spass aus. Auch hin will............
 
Bin den Pumptrack noch nicht gefahren. Als ich Zeit hatte, war das Wetter immer ziemlich bescheiden. Bei Matsch geht da nix.
 
langsam lerne ich so die trails in freiberg kennen ... XD hab mich letzte woche 2 mal gelegt die dinger sind teilweise der hammer...
ahja nen geilen drop mit nem liteville hab ich auch gesehen. hammer was die dinger aushalten
 
Die Tage jemand radeln? Hab Italien erstmal geschoben, daher.

Sa oder So könnte ich mir auch Harz vorstellen, da könnte man sich ggfs. mit Schotti und Bikerslady verabreden.
 
Morgen bin ich familientechnisch verplant. Am Freitag eventuell DH. Am Samstag ist lange Nacht des Sports in LE. Da hat ride-le nen' Stand in der Stadt. Harz ginge bei mir also höchstens Sonntag, vorausgestzt ich maule mich am Freitag nicht derbe. Also plant mich eher nicht ein.

Morgen Abend könnte ich vielleicht. Kannst ja mal ne PM schicken wann und wo.
 
War am Sonntag im Harz, Wernigerode, um Brocken rum, auf Brocken rauf, Drei Annenhohne, Wernigerode, 67km, 1400hm, geiles Wetter, fast kein Schnee, kurze Klamotten, also einfach schön. Läßt sich bei mir nur zu selten einrichten. Seit heute besitze ich ein GPSMap 60cx. Hat jemand von euch Erfahrungen im Umgang, falls ich mal Hilfe brauche?

Bis später......
www.dorgas.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten