Aktueller Inhalt von mog.32

  1. M

    Rhythm: Mega-Kurs von Bas van Steenbergen!

    PamA2013 hat schon recht, beim Supercross fahren die meistens sowieso nur geradeaus oder durch langsame Kurven mit Riesenanliegern ;)
  2. M

    4X WM 2016: Franzi Meyer holt Silber, Benedikt Last auf Sechs

    http://www.pinkbike.com/news/4x-world-championships-val-di-sole-italy-livestream-2016.html Naja, der livestream war ja für die Amis nicht zu sehen, zumindest nicht auf direktem Wege. Außerdem war der qualitativ hochwertige livestream nur deshalb verfügbar, weil RedBull ihr ganzes Equipment...
  3. M

    Cross und quer: Franzi Meyer im Cyclocross-Wunderland

    Wieso gibt`s im IBC eigentlich keine Kommentarfunktion wie auf pinkbike? -auf einzelne Kommentare antworten -up/downvote -Strukturierung nach Bewertung Damit würden 90% aller sinnlosen Diskussionen gar nicht erst existieren.
  4. M

    Fourcross? Tencross! Helmkamera Video von Mick Hannah und Fabien Cousinié

    ein event hatte redbull geplant, hier kann man lesen woran es gescheitert ist. http://dirtmountainbike.com/news/red-bull-wide-open-2014-cancelled.html Die Strecke in Livigno hat aber völlig andere Dimensionen, wie man im Video und auf den Bildern sieht.
  5. M

    DHI World Cup #3 - Fort William: Vorschau auf das Wochenende

    fährt mit. auf vitalmtb gabs glaub ein kurzes Video von ihm.
  6. M

    [Update] YT Industries - Teamvorstellung 2014: Neuzugang 1 ist...

    Der fuhr doch letztes Jahr im team von cedric gracia. Hat Gracia jetzt gar keine Fahrer mehr?
  7. M

    DHI World Cup #1 - Fort William: Foto-Story vom Atherton-Doppelsieg

    Die "Pokale" sind aber ein schlechter Witz... Ich mein du gewinnst gerade einen Worldcup, oder landest auf dem Podium, bei einem Leistungsniveau das noch nie so hoch war, und was bekommt man (abgesehen vom Geld,Medien,...)? Einen Blumentopf mit ner verkrüppelten Blume aus Metall.
  8. M

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Suche: gebrauchtes BMX rad bis maximal 200€ Ich werde das Rad hauptsächlich für Dirtjumps, 4xStrecke, Pumptrack verwenden, also kein Street oder Park. Antwort bitte per PN
  9. M

    Trek World Racing DH 2012 - Leogang World Champs [Video]

    In seinem Rennlauf ist er gestürzt als seine Bremsen versagt haben: Aaron Gwin Crash Leogang UCI World Championships 2012 - YouTube Danach hatte er keine ausreichende Bremsleistung mehr.
  10. M

    Federhärte Marzocchi 888rv?

    Hallo, Ich hab eine Marzocchi 888rv Baujahr 2011. Kann mir jemand sagen was die Standardstahlfedern für eine Federhärte haben (N/mm)? Danke
  11. M

    MTB Marathon Kempten - Startplatz abzugeben

    Hallo, Da meine Knieverletzung heute morgen unerwartet doch noch schlimmer geworden ist kann ich morgen nicht in Kempten(Allgäu) beim Marathon mitfahren. Eine Ummeldung ist laut den AGB`s erlaubt, bzw. wird nicht erwähnt. Was eine Ummeldung genau kostet, oder ob sie überhaupt was kostet weiß...
  12. M

    Avid SD Ultimate - Lagertausch?

    Ist es möglich bei einer Avid SD Ultimate statt den 688A 2RS(breiter Innenring) die normalen 688 2RS einzubauen? Zu kaufen gibt es zwar beide ohne Probleme, aber ich frage mich wozu dieser breitere Innenring gut ist.
  13. M

    WTB laser disc nabe - problem mit freilauf

    An meinem dh-bike(neu und nicht gefahren) wollte ich gerade das hinterrad einbauen. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass der freilauf einige millimeter aus der nabe (wtb laser disc super duty) herausschaut. Reindrücken kann ich den freilauf mit der kassette nicht. Wenn ich die kassette im...
  14. M

    Problem mit FSA Orbit Z 1.5

    Danke für den Tipp. Ich kannte solche Lager bisher nicht; der unter Konus ist bereits auf dem Gabelschaft.
  15. M

    Problem mit FSA Orbit Z 1.5

    Hier sind die Bilder:
Zurück
Oben Unten