Aktueller Inhalt von mohrstefan

  1. mohrstefan

    Fatbike Tubeless

    Habe in allen LRSätzen --tune-- drin, ab und an nachfüllen .........
  2. mohrstefan

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Glaube nach oben offen ...
  3. mohrstefan

    Fatbike Tubeless

    Fät-E-Reifen :bier::lol:
  4. mohrstefan

    Fatbike Tubeless

    in 4,0 hätte ich noch paar Leckerlie's , Vittoria Bomboloni In TNT Variante und Maxxis Mammot 120 TPI nur kein JJ:hüpf:
  5. mohrstefan

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    "Aber Bikes waren ja noch nie günstig." :troll:
  6. mohrstefan

    DT-Swiss R24 Spline, Freilauf dreht schwer sobald Schnellspanner angezogen

    Super hier, habe ein Spline in der mache, wo das fenomen aufgeteten ist, dank hier konnte das Problem schnell behoben !!!! Das HR hat eine L.L. ca.3000km Entweder alle 3T die Hülse tauschen , oder auf ratschet umrüsten !? Habe DT 340 mit ratschet die läuft dritter Hand seit Jahrzente...
  7. mohrstefan

    Fatbike Tubeless

    Vor paar Tagen Fertig , UND danke für die SILO Tipp :bier: MEGA bei mir hats VORZÜGLICH geklappt ! Werde nach um nach alle LRS Umrüsten !!!!
  8. mohrstefan

    Fatbike Tubeless

    Bin mit Tune Milch voll zufrieden ! Warum keine Kegelventiele ??
  9. mohrstefan

    Fatbike Tubeless

    BESTELLT ! Danke im voraus . Werde Bericht :bier:
  10. mohrstefan

    Fatbike Tubeless

    geht auch wider ab , und kann Milch ab !? Hatte an meinen Anfangszeiten Dachstaudenkleber benützt ,,,,KATASTROPHE bis das Zeugs wider ab.......wollte schon Felgen Endsorgen ....... :mad:
  11. mohrstefan

    Fatbike Tubeless

    🤔
  12. mohrstefan

    Fatbike Tubeless

    Ja , TOP, aber dachte es gibt mitwerweile was in EU . da könne ich das 30 $ Porto sparen und es dauert ehwig.....
  13. mohrstefan

    Fatbike Tubeless

    Was benützt ich noch als Tape für eine 65mm Felge , hatte bisher Whisky Tape aus den USA bezogen , hatten jetzt 6 Jahre gehalten , aber nach dem letzten Reifentausch .....pfff .
  14. mohrstefan

    Rocky Mountain Galerie

    nach einigen Umbauten :D
Zurück
Oben Unten