Aktueller Inhalt von Moke

1. M

[S] Centurion Stratos

Hallo liebe Classic-Bike-Gemeinde, ich suche verzweifelt einen Centurion Stratos Rahmen mit dem Blech-Dreieck, dass zwischen dem Sitzrohr und dem Oberrohr eingelötet ist. Der Rahmen sollte 48-52 cm gross sein. Die Substanz sollte makellos sein (also keine Beulen oder Risse), Lack darf ruhig...
  2. M

Suche Kuwahara

Bevorzuge 26" Räder und meineserachtens sind die Pacer 28"iger rahmen. MfG Moritz
  3. M

Suche Kuwahara

Schon gesehen, der hat aber eine häßliche delle im oberrohr, der ist nichts für mich. Ich habe nichts gegen Kratzer abplatzer usw. sollange es nur den Lack betrifft. Ich mag aber keine Dellen und risse. trotzdem danke mfg Moritz
  4. M

S: Voodoo Stahlrahmen

Hallo, ich hätte noch einen alten Wanga, der ist kaum gebraucht, vielleicht gerade mal 500km gefahren lag die meiste Zeit im Keller, ist für mich definitiv zu klein. Der Zustand ist Gut hat keine Dellen, Risse usw.. Die Lackqualität ist aber nicht so der Hit (Nasslack), er hat am Unterrohr zwei...
  5. M

Suche Kuwahara

Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit einen Kuwahara- Rahmen, als Modell kommen infrage: Cougar, Lion, Leopard, Badger aus den 90igern. Die Rahmengröße sollte zwischen 49- 53 cm betragen. Ich würde auch zur Not ein Komplettes Bike nehmen. Ich freue mich über jedes Angebot. MfG Moritz
  6. M

GT und Zugverlegung

Hallo, Ich habe noch ein Altes (neues) GT Karakoram im Keller nebst passender Stahlgabel von GT. Da ich dieses nun zu diesem Sommer wieder aufbauen möchte hier meine Frage zur Zugverlegung. Es handelt sich um ein GT mit Cantisockeln für V-Brakes nicht die U-Brake. Ich versteh nicht ganz wie die...
  7. M

Stahlrahmen für Alles

Hallo, danke erstmal, der Germans sicher sehr schön aber zu teuer. Den Cyclomanix kenn ich nicht, Rohrsatz Verarbeitung ??? MfG Moke
  8. M

Stahlrahmen für Alles

Hallo, Ich suche einen Mountainbike STAHLrahmen für diverse Aktivitäten. Zum einen soll damit Touren gefahren werden, aber nicht auf der Straße, eher über Stock und Stein, wie ist die Bezeichnung dafür heute? Alpenüberquerung soll auch möglich sein und durch den Wald Brettern. Ich schreibe das...
  9. M

GT Karakoram welche Federgabelhöhe ?

Hallo, würde auch eine Marzocchi Bomber Z2 gehen, habe noch eine im Keller hat aber glaube ich 70mm. Ich weiß das das sicher irgendwie gehen würde aber ich möchte den schönen Rahmen nicht foltern. Ich habe nämlich nichts gegen eine Starrgabel. Will nur mal wissen was so machbar ist. Mit...
  10. M

GT Karakoram welche Federgabelhöhe ?

Hallo, sicher schon tausendmal gestellt die Frage, was für einen Federweg bekomme ich in ein `92 Karakoram, ohne das Steuerrohr zu sehr zu strapazieren. MfG Moke
  11. M

Suche DX hinterradnabe

Super nehm ich auch, schickste mir den endpreis und deine bankverbindung per mail an die adresse ? Moritz
  12. M

Suche DX hinterradnabe

Hallo, Ich suche eine DX hinterradnabe mit 130mm einbaubreite, nehme auch die vorderradnabe wenn vorhanden. Angebote bitte an [email protected] Danke Moritz
  13. M

GT null ahnung

Hallo, Ich interessiere mich seit langem für gt bikes, sehr hübsch. Ich liebe stahl und ich will mir auch eins aus stahl kaufen. Mein grosses problem ist, ich habe null ahnung aus welchem geröhr die gt rahmen so sind. Die Namensflut die mich jedesmal wieder umhaut, macht mich wahnsinnig. Ich...
  14. M

wer nimmt mich mit ?

@Hollandbike Das hört sich sehr verlockend an, wann fahrt ihr denn das nächste mal ? Ist das in der nähe von Bamberg ? Ich besitze kein Auto nur Fahrräder also sollte es für mich erreichbar sein, Tennenloher Reichswald und Umgebung keinen blassen schimmer wo das sein soll, sollte mir mal ne...
  15. M

wer nimmt mich mit ?

Hallo, wer nimmt mich mit ? Also erstmal langsam, Ich, 22 Jahre Jung, Student in Bamberg. Ich komme aus Hamburg und kenne mich hier überhaupt nicht aus. Mein Fahrrad und ich fahren am liebsten CC. Mein Fahrrad ist ein steelHardtail mit sehr wenig Federweg (mags gerne, wenn man was fühlt)...
Zurück