Aktueller Inhalt von "Mono"

1. "Mono"

Suche Topo-Karte Südtirol/Gardasee

Falls jemand Interesse hat, ein blick in meine Signatur. Mono
  2. "Mono"

Wie stelle ich einfach(!) einen Akku für meine Lupine selbst zusammen?

Die Qualität der Akkus von diesem Verkäufer hat sich anscheinend gebessert, daher sehe ich es auch so. Mono
  3. "Mono"

Ging nicht, hat schon Einer. Gebe zu etwas einfallslos aber die Leitung bleibt bei Verwendung des richtigen Schrumpfschlauches flexibel. Auf die Original Schutzkappe von Lupine kann ich verzichten, da reicht mir einer dicker überstehendes Schrumpfschlauchstück, zudem ist der Akku...
  4. "Mono"

Stecker und Buchse für Lupine, wo kaufen??

Ich habe mir die Superseal-Stecker für die Anwendung im Außenbereich gekauft und kann auch nur gutes sagen, lediglich die Schutzkappen auf Stecker und Buchse bringt diesen auf eine Gesamtlänge in zusammengesteckten Zustand auf ca. 140mm. Das hat mir an den SSeal nicht gefallen und Probleme...
  5. "Mono"

Stecker und Buchse für Lupine, wo kaufen??

Zur Info an die Suchenden, beim durchlesen des Forums bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe diese Stecker gefunden. Mono
  6. "Mono"

Zum Joggen benötige ich für meine Nightmare einen kleinen Akku, jedoch sind mir die Preise bei Lupine für einen 7,5Ah Li-Ion Akku nicht zu machen mit meinen Budget, daher kommt nur Selbstbau in Frage. Wie ich aus den Threads hier im Forum erlesen habe, spricht die Schutzschaltung der...
  7. "Mono"

Test: Gore Soft-Shell-Jacke Tool

Hallo, welche Jackengröße würdet Ihr bei 1,78m - 72kg empfehlen M o. L . Habe bei mir keinen Shop gefunden der "Gore" Jacken führt und will sie mir nun Online bestellen. Danke "Mono"
  8. "Mono"

Loise FR Adapter-Galama

Stimmt !!! Würde 200mm rauskommen, diese Scheibe gibt es jedoch nicht..sorry
  9. "Mono"

Loise FR Adapter-Galama

Hallo !!! So viel ich weiß, ist bei dieser Kombination (Adapt.3 + L.Arm Zange = ) eine 190mm SL Scheibe passend. *MONO*
  10. "Mono"

185mm Scheibenbremse an Manitou Skareb?

Hier findest du alles zum Thema "Rotorgröße". http://www.vertriders.com/actual_scheibenochmal.htm *Mono*
  11. "Mono"

Max. Scheibengröße?

Hier findest du alles zum Thema "Rotorgröße". http://www.vertriders.com/actual_scheibenochmal.htm *Mono*
  12. "Mono"

Manitou Black Super SPV Tauchrohr-Innereien

Hi, das Innenleben meiner BLACK ELITE SPV rechte Seite SPV .... linke Seite Feder ... ACHTUNG: bei der SUPER AIR sieht es anders aus !!!! - ob die Schaumstoffringe zur Aufnahme für das Ölbad sind ????? "Pfeil erstes Bild" - um das am Boden liegende Öl nach oben...
  13. "Mono"

Harte Federn für Black elite rtwd

jetzt bei eBay !!! ZUFALL :confused: eBay *MONO*
  14. "Mono"

Manitou Black - Öl, Dichtungen etc

Hallo, hatte heute meine Black Elite SPV 04 auseinander und mir sind da ein paar Dinge aufgefallen wo ich nicht weiterkomme. 1. Auf dem Bild ist das Innenleben des Standrohres der Federseite zu sehen. Frage: - mit dem Pfeil gekennzeichneter Gummi-Faltenbalgen was soll der bezwecken...
  15. "Mono"

Black - Buchsen nach 300Km hin?

Die Black hat zwei Buchsen pro Rohr und genau damit habe ich eine Problem. Und zwar mit den unteren Buchsen meiner Black Elite 04. Ich habe sie seit 2 Monaten und knapp 800km runter. Jetzt stellte ich fest das die unteren Buchsen leichtes spiel haben, die oberen sind straff. Bis jetzt bin...
Zurück