Aktueller Inhalt von MonstaBomba24-7

1. MonstaBomba24-7

Canyon Torque 2018, 2019

Hab ein L mit 1.86 und 87cm Schrittlänge und im Vergleich zum Trailbike (Occam) ist mir das Torque mittlerweile zu kurz aber immer noch eine gute Ergänzung für die Alpen und den Bikepark. Würde dir zum XL raten mit Hinblick auf dein Mondraker.
  2. MonstaBomba24-7

Zeigt her die "Gravel Bikes"

@Spooniak Das Flint hat "nur" ein 51er Sitzrohr und irgendwie muss ich ja auf meine Sitzhöhe kommen :ka: Zur allgemeinen Beruhigung: Mein Renner hingegen hat 58cm. Der flache Selle San Marco machts auch nicht besser Der verbaute Ritchey Beacon hat nur 80mm Drop & entschärft das ganze. Sieht...
  3. MonstaBomba24-7

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mein neues BC Flint in XL. Der Rahmen hat mich direkt angesprochen, außerdem war er lieferbar und schlicht Von der Verarbeitung bin ich positiv überrascht. Zudem ein sehr stimmiges Fahrverhalten im Gegensatz zum Crosser vorher, der war mir viel zu unruhig.
  4. MonstaBomba24-7

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Das neue Rallon kommt!
  5. MonstaBomba24-7

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Mein "neues" Biergarten- und Stadtwaldbike nach dem Singlespeed Umbau:i2: Sporadisch wirds auch auf dem Pumptrack oder der Critical Mass ausgeführt. :bier:
  6. MonstaBomba24-7

Surly "Ghost Grappler" - eine Budget-Version vom Salsa Fargo?

So wie ich es verstanden habe noch dieses Jahr. Ich denke das kommt auch drauf an, wann Surly die Rahmen fertig bekommt und wie die Seefrachten laufen. Wobei die nicht so richtig erfreut waren, dass es Gerüchte zu dem Bike gibt. Infos gab es keine.
  7. MonstaBomba24-7

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Das Rallon ist das älteste Modell seit der großen Umstrukturierung bei Orbea und vor allem der neuen Designsprache. Würde Sinn machen, dass das neu kommt, m.W.n. kann man aktuell auch gar kein Rallon mehr neu bestellen.
  8. MonstaBomba24-7

Surly "Ghost Grappler" - eine Budget-Version vom Salsa Fargo?

Any News bzgl. dem geleakten Bike? Habe gerade bei meinem Händler angefragt, der wird sich bei Cosmic mal umhören...
  9. MonstaBomba24-7

Suche Trails in Limburg/Diez/wetzlar

Naja es ist halt Saison, gefahren wird immer ;) Hardtail ist kein Problem, mit bisschen Fahrtechnik! Aber insgesamt isses hier doch recht locker vom Anspruch.
  10. MonstaBomba24-7

Treffen um 11 Uhr! Für WhatsApp gerne ne PN mit eurer Nummer, könnte eine Gruppe aufmachen und/oder euch in eine schon bestehende hinzufügen.
  11. MonstaBomba24-7

Der Treffpunkt wäre beim Radladen "Bikerleben" in der Austraße 2, 65623 Hahnstätten. Gute Parkmöglichkeiten und direkt am Aartalradweg, somit ideal von Diez/Limburg zu erreichen. Helmpflicht, Knieschoner empfohlen. Untereinander ist aufgrund C19 ist Abstand zu halten... Sollte...
  12. MonstaBomba24-7

Diesen Sonntag könnten wir im Aartal bei Hahnstätten mal paar Trails fahren.. 2-3 Std, Start zwischen 10-11 Uhr? PN an mich, kann gerne ne WhatsApp-Gruppe aufmachen.
  13. MonstaBomba24-7

Was bringt YT 2021?

Bei DT sind immer Ventile dabei.
  14. MonstaBomba24-7

Orbea Occam ab 2020

Ich habe die gleiche, aktuell die 0.7 L Variante, auf dem Foto scheint die 1.0 L Variante zu sein. Die würde ich dir auch empfehlen, 0.7 ist echt sau wenig Platz.
  15. MonstaBomba24-7

Enduro-Reifen

Quelle ist Lukas Knopf (Rose) auf Instagram & Conti hat es reposted
Oben