Alles weg!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für welche Nabe passt der Hope Freilauf? Wenn für eine RS4 dann hätte ich Interesse!Wenn man einmal anfängt..
1.) SRAM Force 1x11 umgebaut auf 1x12 (Ratio Kit!), war an einem kleinem Rahmen, Leitungen daher ziemlich kurz: paar 100€
2.) e13 tsr+ 12x Kassette 9-46, für XD/XD-R Freilauf, <1000km, funktioniert super mit dem Ratio Kit und dem Rival Schalwerk, das ich ebenfalls anbiete: 100€
3.) Panaracer Gravelking Slick, 700x32, nicht tubeless! Neu OVP: paar 15€
4.) Hope XD Freilauf, 4 Klinken, sehr guter Zustand: 50€
Anhang anzeigen 1814976Anhang anzeigen 1814977Anhang anzeigen 1814978Anhang anzeigen 1814979
Passt für fast alle Hope Naben, hatte sie selbst an einer RS4Für welche Nabe passt der Hope Freilauf? Wenn für eine RS4 dann hätte ich Interesse!
kann ich bestätigen !!Passt für fast alle Hope Naben, hatte sie selbst an einer RS4![]()
Hat der rs4 Freilauf nicht nur zwei Klinken?Passt für fast alle Hope Naben, hatte sie selbst an einer RS4![]()
Ja, der RS4 hat 2 Klinken, da der Teilkreis aber identisch ist, funktioniert in der RS4 auch der Freilauf mit 4 Klinken, der ist dann halt nur ein paar Gramm schwererHat der rs4 Freilauf nicht nur zwei Klinken?
Würde den Freilauf auch nehmen, falls der Deal nix wird
und funktional besserJa, der RS4 hat 2 Klinken, da der Teilkreis aber identisch ist, funktioniert in der RS4 auch der Freilauf mit 4 Klinken, der ist dann halt nur ein paar Gramm schwerer![]()
inwiefern? stabiler vermutlich, gibt es sonst noch Vorteile?und funktional besser![]()
4 oder 5 oder gar 6 Klinken verteilen die Belastung besser = langlebigerinwiefern? stabiler vermutlich, gibt es sonst noch Vorteile?
Hab 2 u 4 Klinken Hopefreiläufe in gebrauch, spüren tu ich da keinen unterschied.
Bei Tandems galt frueher, je weniger Klinken um so besser ... weil weniger klinken sicherer einrasten, wenn die Achse sich unter Last verbiegt. Aber vermutlich laesst sich das pauschal nicht sagen.4 oder 5 oder gar 6 Klinken verteilen die Belastung besser = langlebiger
Biete einen Nitto RM-014 Dirt Drop Lenker in Breite 52cm mit 31,8mm Klemmung.
War nur kurz montiert, passte dann leider doch nicht zu meinem Projekt.
42 € inklusive Versand.