Zeigt her eure Enduros

Passt so, hab bei meiner auch so einen Spalt, der ist bei der neuen Lyrik Serie.
20220923_180139.jpg
 
Keine Lyrik, aber 23er Zeb.
Sieht mir Chris King Steuersatz so aus.
6A44B247-A0A2-4F0F-9CB8-20135D1EFB3A.jpeg


Aber wenn der Konus komplett drauf is, wird das schon passen.
 
Wegen einer Frage gleich ein neuen Thread erstellen🙈🤷🏻‍♂️

Darf man hier nichts mehr fragen?
Natürlich darfst du fragen.
Alle sehen einen geilen Rahmen, ne schicke Gabel und jmd der aufbaut…schlussendlich wollen alle deinen Aufbau-Thread mitverfolgen.

Sieh es als Ehre!
Ich schließe mich an, ich bin auch für den Aufbaufaden und schon gespannt mitzulesen. ;)
Cheers!
 
Natürlich darfst du fragen.
Alle sehen einen geilen Rahmen, ne schicke Gabel und jmd der aufbaut…schlussendlich wollen alle deinen Aufbau-Thread mitverfolgen.

Sieh es als Ehre!
Ich schließe mich an, ich bin auch für den Aufbaufaden und schon gespannt mitzulesen. ;)
Cheers!

Jetzt verstehe ich was ihr von mir wollt mit dem Faden 🙈🤦‍♂️🤣🤣

Für sowas bin ich zu faul zum schreiben.

Und außerdem, fertig 😉

0C57D2DE-1A44-4037-A830-A61EA259722C.jpeg


Kampfgewicht 14,3kg

Ist jetzt mein erstes 29er, bin gespannt wie es sich fährt.
 
Zurück
Oben Unten