Zeigt her eure Enduros

Und ich war schon fast bisschen enttäuscht, dass wir Samstag nur nach Schöneck gefahren sind statt auf den Keilberg, aber wenn ich die Schlange sehe war es wohl doch besser so:D In Schöneck war zum Glück nicht viel los.
 
20221029_140819.jpg


das war 14:10 am samstag, 20-30 min warten inklusive heulender kleinkinder und cross country fahrer auf der enduro line .... selbst auf die downhill strecke sind die knipse geschleift worden

aber hey wenn man fahren konnte hat es wie immer spaß gemacht 😋
 
Tag 1
CA7F4A37-0AE6-4E43-8BD4-A32245790822.jpeg


Jetzt mal eine Frage🙈
Fährt jemand eine 2023 Lyrik und kann mir sagen ob das normal ist?
Muss das so sein das der Übergang vom Steuersatz zur Gabelkrone so ein Spalt zu sehen ist🤷🏻‍♂️

74FC3E4E-E150-437B-BFE9-DD50D3AB083F.jpeg
 
Hängt ja eher vom Steuersatz und Rahmen ab wie bündig es mit der Krone abschließt..
Konus richtig rum drauf? Habs schon mal geschafft... hat dann so komisch geknackst beim Bremsen :D
 
Tag 1? Wie lang hast vor aufzubauen ?🤣
Gelb kommt gut mit schwarz, das kashima vom Dämpfer finde ich jetzt schon wieder zu viel. Mal sehen wie es fertig wirkt
Ca 1-2 Wochen ist in Planung :hüpf:

Oder wenn alles passt doch eher morgen Abend😉
Muss heute noch in die Nachtschicht, sonst wäre es heute schon soweit.


Wegen einer Frage gleich ein neuen Thread erstellen🙈🤷🏻‍♂️

Darf man hier nichts mehr fragen?
 
Zurück
Oben Unten