Aktueller Inhalt von MonsterD

1. M

Hardcore Hardtails

also zum bäcker kommt man damit auch :D nein quatsch, also auch wenn das nich so aussieht, man kann mit dem ding auch springen ( fliegt sogar ziemlich gut ). aber ansonsten bisschen was droppen und singletrails bzw dh heitzen :hüpf:
  2. M

Hardcore Hardtails

hi, also wiegen tut das ding ca 22,5 kilo. die bremsen sind aber jut. hab noch ne hayes hier rum liegen, aber die is nicht so bissig wie die gustav. dafür aber von der dosierbarkeit her einiges besser. aber ich dachte mir so ein bisschen gelg säh ganz gut aus. ;) das schaltwerk is ein...
  3. M

Hardcore Hardtails

hi, wollt nochmal probieren mein neues rädchen mal größer zu presentieren. hoffe das tuts. http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=24373&size=big&password=&sort=1&cat=505 gruß monsterD :bier:
  4. M

e.thirteen Kettenführung

hi, also die e-thirteen fahr ich auch. ist echt ein super teil :daumen: , die hört man fast gar nicht und das ding hält die kette echt sicher im zaum ( oder besser aufm kettenblatt ) ;) . kann ich epfehlen das ding. gruß MonsterD
  5. M

e.thirteen Kettenführung

Hi, also die e-thirteen fahr ich auch. :daumen: super teil, kann ich nur empfehlen. das ding hört man fast gar nicht und die kette kann gar nicht raus. hab noch nie probleme damit gehabt. so, das wollt ich nur mal los werden ;) gruß MonsterD
  6. M

e.thirteen Kettenführung

hi, also die e-thirteen fahr ich auch. kann ich nur empfehlen, das ist ein spitzen teil. kaum zu hören und da kann die kette gar nicht runter. bin ich voll damit zu frieden. :daumen: gruß monsterD
  7. M

Hardcore Hardtails

alles klar. dann weiß ich bescheid. :daumen: danke
  8. M

Hardcore Hardtails

hey, mal ne frage, ich kenn mich mich hier noch nicht so gut aus, deshalb hat das auch nicht sofort gklappt mit dem foto. wie kriegt man das hin das das das foto so rießig und mit guter qualität is. wenn ich meins auf unter 60 kb packe, sieht das so aus wie es jetzt is. aber andere haben so...
  9. M

Hardcore Hardtails

also am liebsten so trails, die aber schon eher als dh durchgehen, treppen und so lassen sich bequem fahren. droppen kann man damit auch, sogar ziemlich gut ;) , und ein bischen springen. aber zum springen is das ding eigentlich schon zu schwer, fliegt zwar wie sau, aber is schwierig zu...
  10. M

Hardcore Hardtails

hoffentlich klappts jetzt
  11. M

Hardcore Hardtails

wieso klappt das nicht mit dem foto :mad: ich probier weiter monsterD
  12. M

Hardcore Hardtails

hallo, hab seit ca vier Wochen oder so auch meinen Panzer fertig. :daumen: da dachte ich mir ich zeig ihn euch mal. das ding wiegt so knapp 23 kilo.( genauso schwer wie mein altes steppenwolf thor dh ) :D gruß monsterD :bier:
  13. M

Alutech Schriftzüge

Jo cool, danke. Werd mich dann mal direkt bei alutech erkundigen. Sehen aber ziemlich gut aus die Aufkleber in rot muß ich sagen. Mfg MonsterD :)
  14. M

Alutech Schriftzüge

Hallo, wo wir grad bei den Aufklebern sind, gibts die eigentlich auch in rot, wenn die sowieso gedruckt sind wär das doch möglich oder ? Gruß MonsterD :D
  15. M

DH-/FR-Hardtail

Zurück