Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal wieder meins
nun mit kettenführung

Anhänge

• bike forum billd.jpg
    bike forum billd.jpg
    30 KB · Aufrufe: 154
  • SIMG0226.jpg
    SIMG0226.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 58
*gg* holger. wenn du bis ende des jahres alles verändert hast was du willst dann siehst wieder völlig anders aus. mir gefällts aber auch so

MonsterD schrieb:
hi, wollt nochmal probieren mein neues rädchen mal größer zu presentieren. hoffe das tuts.

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=24373&size=big&password=&sort=1&cat=505

gruß monsterD :bier:

Hi
das Teil ist wirklich Hardcore. Wieviel wiegt denn das Teil?? Bis auf die Alten Gustavs sieht es auch geil aus. Auch wenn jetzt warscheinlich wieder welche über denn Sinn und Zweck dieses Teils diskutieren aber ich finde es geil und irgendwann werde ich mir auch mal so ein Teil zusammen bauen.
MFG :daumen:
Ricflo

ILJA schrieb:
aber sag mal, was isn das fürn stylisches schaltwerk?

müsste nen precision sein, gabs in letzter zeit bei ebay und hibike relativ günstig! aber ob die dinger ihren preis wert sind kannsch nich sagen (kosten ca wie xtr)

MFG moth

hi, also wiegen tut das ding ca 22,5 kilo. die bremsen sind aber jut. hab noch ne hayes hier rum liegen, aber die is nicht so bissig wie die gustav. dafür aber von der dosierbarkeit her einiges besser. aber ich dachte mir so ein bisschen gelg säh ganz gut aus. ;) das schaltwerk is ein precision billet schaltwerk.
gibts bei ebay. hier ist ein link dazu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3663259317&category=9201

gruß monsterD :i2:

@monsterD: was fährst denn damit ausser Eisdiele?Dirt,Dual geht ja wohl kaum Street auch nich!?

also zum bäcker kommt man damit auch :D nein quatsch, also auch wenn das nich so aussieht, man kann mit dem ding auch springen ( fliegt sogar ziemlich gut ). aber ansonsten bisschen was droppen und singletrails bzw dh heitzen :hüpf:

24bicyclesrider schrieb:
Hallo Leute,
ein paar nette Räder habt ihr hier drin stehen. Da wollte ich meins auch mal zeigen. Hardcore satt und die 15 Kilo hab ich auch locker überschritten. Ich hoffe mal, dass es klappt mit dem Link hier.

http://www.mtb-news.de/fotos/data/505/22211Unreal_Bike-med.jpg

was sind denn das für kurbeln? sehen aus wie die monty bzw echo mod-trials kurbeln für freiläufe... :rolleyes:
...aber da würdeste ja den spider micht so ohne weiteres ranbekommen...

MFG moth

Update: Mein DMR wiegt doch keine 15, sondern nur 13,75! Mit zwei waagen nachgewogen, weil ichs net glauben konnte :D Also muss ichs hier wieder rausnehmen :D

Yo MonsterD,
ich kenn dich und dein Bike ja schon was länger und wollte nur schreiben, dass das Bike SAUGEIL ist. Aber wenn man sich die Kommentare im Fotoalbum ansieht...NeeNee, die Leute wissen so etwas gar nicht zu schätzen...

MfG Steff

Mein Brave Machine, nachdem heute ca. 5 Wochen nach der Bestellung, Truvativ endlich die Stütze geliefert hat. Soll im Großen und Ganzen auch so bleiben. Kettenführung kommt aber noch. Wird dann wohl ne Truvativ Boxguide
5882DSCN1816_2_-med.jpg

CDRacer schrieb:
Mein Brave Machine, nachdem heute ca. 5 Wochen nach der Bestellung, Truvativ endlich die Stütze geliefert hat. Soll im Großen und Ganzen auch so bleiben. Kettenführung kommt aber noch. Wird dann wohl ne Truvativ Boxguide
das es so bleiben soll glaub ich dir nicht! nen rad das fertig ist gibts nicht so richtig. vor allem nicht wenn es (wie es scheint) selbst gebaut wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück