Aktueller Inhalt von Monsterfresser

  1. Monsterfresser

    Sag gerade bescheid wann du es abholen kommst.

    Sag gerade bescheid wann du es abholen kommst.
  2. Monsterfresser

    suche Formula K18 oder K24 Bremse für hinten

    Hab noch ne Formula Oro K18 für hinten mit 160 mm Scheibe.
  3. Monsterfresser

    [S]Dirt-Street Rahmen

    Hab nen NS Suburban von 2007 .
  4. Monsterfresser

    K18 hr

    Hab noch eine Oro K18 hr von 2007 .
  5. Monsterfresser

    Gabel mit 80-120mm, absenkbar

    RockShox Argyle 409 von 2007 , 80-100mm absenkbar und Steckachse .
  6. Monsterfresser

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    So, das ist meins.
  7. Monsterfresser

    Dirt Jumper 03?

    Laber
  8. Monsterfresser

    Ich biete 800€ für ein Cowan DS

    Hast dus net Kapiert . Das hier ist ein Thread für die Disziplin Dirt und Street aber NICHT für Kaufgesuche . Dafür gibts einen extra Thread hier(auf hier klicken , das ist ein Link der dich zu dem Gesuche Thread bringt , ich weiß is unfassbar ) beim Bikemarkt .
  9. Monsterfresser

    Zeigt mal Eure Bikes

    Ab nächster Woche bin ich auf diesem Rad zu begutachten . Wenn ihr mich seht einfach mal runter treten und Hallo sagen ^^ .
  10. Monsterfresser

    Bitch bzw. SubUrban aufbauen , brauche eure Hilfe !

    Was hast du noch vergessen ? Bin grad beim Bestellen , da wer das ganz praktisch zu wissen ^^ .
  11. Monsterfresser

    Bitch bzw. SubUrban aufbauen , brauche eure Hilfe !

    @dmr bikes Du hast meine Anfangskofniguration "verbessert" . Danke aber bringt mir nichts @Pesling ich vertrau mal lieber dem alöx , wer sozusagen an der "Quelle" sitzt weiß wohl am ehesten wie gut bzw. was für macken welche Teile haben(grad bei der Bremse will ich da auf Nummer sicher gehen) .
  12. Monsterfresser

    Bitch bzw. SubUrban aufbauen , brauche eure Hilfe !

    - rahmen: ns suburban - gabel: rs agyle 409 - steuersatz cane creek den hier (falls es den net gibt den Tank Jump ) - blmk lenker - vorbau ns quark - griffe duo cranmer (sehr langlebig) + Lock On dinger für die seite - sattelstütze MacNeil - sattel MacNeil Capital - sattelklemme bbb...
  13. Monsterfresser

    Nie wieder HiBike

    Weil MAL etwas schief läuft muss man net so nen aufriss machen . Ich habe ebenfalls schon bei hibike sachen bestellt und die sind auch net in 3 Tagen gekommen na und !! Nicht jeder ist so perfekt wie der Threadstarter . Die müssen jeden Tag hunderte von Bestellungen verarbeiten, wenn da mal eine...
  14. Monsterfresser

    Bitch bzw. SubUrban aufbauen , brauche eure Hilfe !

    So das Fahrrad wird wahrscheinlich so wie es oben steht gekauft , falls nicht noch irgendwie was besseres für den geleichen bzw. für eine geringe mehrinvestition zu finden ist. Jetzt wollte ich mich noch hier mal Offiziel bei euch bedanken , aber vorallem beim Alöx :daumen: , die mir geholfen...
  15. Monsterfresser

    Bitch bzw. SubUrban aufbauen , brauche eure Hilfe !

    @son Kannst du mir bitte nen link schicken zu nem shop der mehrere führt ? Hab nur 2 .
Zurück
Oben Unten