- rahmen: ns suburban
- gabel: rs agyle 409
- steuersatz cane creek den hier (falls es den net gibt den Tank Jump )
- blmk lenker
- vorbau ns quark
- griffe duo cranmer (sehr langlebig) + Lock On dinger für die seite
- sattelstütze MacNeil
- sattel MacNeil Capital
- sattelklemme bbb strangler
- kurbel eastern 720
- pedale salt alu/sb
- kettenblatt das neue khe ninja in 30t
- vr/hr veltec vr singletrack hr double track mit singlespeed mit 12t
- kette koolchain
- reifen Table Top + schläuche
- bremse z.b. formula oro 18k hi
So siehts mom. aus ! Hab jetzt da ich die Vr Bremse weg lasse noch 135,-Euro "über" und jetzt wollte ich euch mal fragen welche Parts ich damit noch aufbessern könnte . Warum ich das machen will ? Ich will später nicht doppelt bezahlen müssen , da stopf ich jetzt Lieber ein bisschen mehr Geld rein und bin später länger Glücklich . Meine Idee wäre die Laufräder durch bessere auszutauschen bzw. die HR Bremse nur bin ich mir nicht sicher durch was . Von der Hope mini und den Spank Felgen wurde mir schon abgeraten . Hat einer von euch zufällig eine Idee ? Ich möchte morgen bestellen und da ist das jetzt so ziemlich kurz vor knapp deswegen würde ich mich über jeden Konstruktiven Vorschlag freuen.
- gabel: rs agyle 409
- steuersatz cane creek den hier (falls es den net gibt den Tank Jump )
- blmk lenker
- vorbau ns quark
- griffe duo cranmer (sehr langlebig) + Lock On dinger für die seite
- sattelstütze MacNeil
- sattel MacNeil Capital
- sattelklemme bbb strangler
- kurbel eastern 720
- pedale salt alu/sb
- kettenblatt das neue khe ninja in 30t
- vr/hr veltec vr singletrack hr double track mit singlespeed mit 12t
- kette koolchain
- reifen Table Top + schläuche
- bremse z.b. formula oro 18k hi
So siehts mom. aus ! Hab jetzt da ich die Vr Bremse weg lasse noch 135,-Euro "über" und jetzt wollte ich euch mal fragen welche Parts ich damit noch aufbessern könnte . Warum ich das machen will ? Ich will später nicht doppelt bezahlen müssen , da stopf ich jetzt Lieber ein bisschen mehr Geld rein und bin später länger Glücklich . Meine Idee wäre die Laufräder durch bessere auszutauschen bzw. die HR Bremse nur bin ich mir nicht sicher durch was . Von der Hope mini und den Spank Felgen wurde mir schon abgeraten . Hat einer von euch zufällig eine Idee ? Ich möchte morgen bestellen und da ist das jetzt so ziemlich kurz vor knapp deswegen würde ich mich über jeden Konstruktiven Vorschlag freuen.