Aktueller Inhalt von MonsterT

1. M

Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

also wenn der ein morphine mit 9 unterschiedlichen rissen hat, finde ich das schon übertrieben - weis er auch wie man ein rad behandelt und landet? wie kam es denn zu den rissen am stabilsten hardtai lder welt und wo sind die risse? - was sagt banshee dazu - so was kann eigentlich an dem rad nur...
  2. M

simon-soloaction (video)

hi flo ich hab im moment nur ein rad weil ich mein switch verkauft hab und mein morphine gerissen bzw. verbogen ist und muss halt jez leider erst mal alles mit meinem 26 kilo fully machen MFG simon
  3. M

simon-soloaction (video)

tach hier ist der fahrer der drop vom flachdach wir auf jeden fall nochmal gemacht muss mir aber erst nen neuen lenker anschaffen weil er dabei gebogen ist.
  4. M

Kkk - Indebted

hi der pool ist in bamberg an der europabrück. ja des ist ein barspin. MFG Simon
  5. M

monstert 03 öl

danke schon mal für die info. ich kann doch auch einfach gabelöl in nem motorrad laden kaufen, des net von maruocchi ist? MFG simon
  6. M

monstert 03 öl

hi ich wollte mal frag ob einer weiß welche viskusität das öl hatt das vom Werk aus in der monstert verwendet wird. MFG Simon
  7. M

banshee scream steuersatz problem

hi bist du sicher das du nicht auf dem Absatz im Steuerrohr rumhaust des hat nämlich ein kumpel vom mit auch gemacht und hats am anfang nicht gepeilt. MFG Simon
  8. M

165mm Hinterradnabe

des problem is nur das ich 36 speichen brauch weil ich andere felgen fahren will
  9. M

165mm Hinterradnabe

danke schon mal für die info die hügi nabe schaut echt nicht verkehrt: :daumen: :daumen:
  10. M

165mm Hinterradnabe

sers ich brauch ne 165mm breite hinterradnabe mit ner 12mm steckachse. Da wollt ich fragen ob mir jemand ein empfehlen kann die stabil is. MFG simon
  11. M

ich weis, TAUSEND x behandelt!

hi ich würd mir auf jeden fall gustl holen weil sie einfach genail sind und "falls" es mal probleme geben sollte schickst du sie einfach zu magura und du bekommst sie komplett repariet zu rück und des kostenlos. MFG simon :daumen:
  12. M

Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

tach bin der der mit dem kalle immer fahren geht und hab mir ja sein rahmen auch immer angeschaut und ich find das die verarbeitung schon nachgelassen hat im gegansatz zu seinem alten. Des soll aber nicht das ich den rahmen schelcht finde. MFG Simon :daumen:
  13. M

Wichtige Frage

wenn des ne monstert ist, ist das normal is bei mir auch so. Du musst dich halt nach den markierungen richten die auf der gabel sind. Aber am einfachsten ist es wenn du sie oben aufschraubst und ganz absenckst und danach die 1. Brücke einstellst. Die müsste dan ein bischen über der markierung...
  14. M

Erfahrungen un meinungen zu rm7 wade simmons und big ego

mir ist der rahmen nach 5 monaten gebrochen ich würd hin mir nicht mehr kaufen :mad: :mad: :mad:
  15. M

Grundsatzfrage: BigHit oder SX trail?

stimmt aber nicht wenn du dich von 2 meter drops auf 6 meter oder mehr steigers dan will ich sehen wie einer der vorher mit ner 130 mm z1 fahrt und dan die 6 meter oder mer nur noch mit ner dirtjumper mit 110 mm macht. klar des geht aber wie lange halt. ;)
Zurück