Wichtige Frage

Hi,

ich habe vor Kurzen bemerkt das mein Abstand vom unterne Ansatzt meiner Tauchrohre(das wo die Dreckabstreifer sind)bis zu miner 1.Brücke gerade so 20cm ist.Doch die Gabel hat ja anscheinend 20cm FW.Das würde ja heißen wenn sie am anschlag ist würde sie auf die Brücke schlagen,dass kann doch eigentlich nicht sein,oder?,da würde man sich bei einen starken "durchschläger"ja alles kaputt machen.Thx für eure Antworten.

gruß jumper 2

wenn des ne monstert ist, ist das normal is bei mir auch so. Du musst dich halt nach den markierungen richten die auf der gabel sind. Aber am einfachsten ist es wenn du sie oben aufschraubst und ganz absenckst und danach die 1. Brücke einstellst. Die müsste dan ein bischen über der markierung sein. Wenn dies so ist dan passiert auch nix. :daumen:

hab ne mOnster t 05.Doch da sind keine makierungen.Und meine Tauchrohre schauen ca.3cm über der 2.Brücke(von unten gesehen wie immer)raus.wie kann ich das jetzt nochmal ändern das meine 1. brücke weiter oben ist??gruß jumper

Wenn du die Einstellung so behälst wie se jetzt iss, iss deine Gabel bald im Anus :daumen:

Schraube alle Schrauben locker ( untere und obere Gabelbrücke ) Dann kannst du die Standrohe? ( verwechsel das immer ) weiter nach unten verschieben. Normalerweise sind da kleine Makierungen drauf. Da sollte die Gabel dann stehen. Wenn da keine drauf sind, nimm nen Lineal oder so zur Hilfe. Der Abstand von Tauchrohr Oberkante bist zur ersten Brücke sollte so ca 203 MM betragen. Viel Spaß beim bauen :D

aha.ich hab nochmal nachgeschaut,die gabel ist GENAU auf der Makierung(verdikung der Tauchrohre)und hab dann meinen Fahrrad Händler gefragt,der hat gesagt das geht nicht weil die Rohre über der MAkierung dünner sind.geht das dann trotzdem???Thx für die Antworten.gruß jumper2

Zurück