banshee scream steuersatz problem

chriskings

ChrisRe
hi,
hab bei meinem scream einen steuersatz mit 20mm einpresstiefe drin, der muss jetzt aber wieder raus, bloss bitte wie?! habs schon mit den herkömmlichen werkzeugen probiert, unteranderem auch mit raus haun, aber bewegt hat sich nicht viel!

was rein gepresst wird muss auch wieder rausgepresst werden?
Hast du beim Einbau alles eingefettet und dann ein gebaut??

Es gibt Werkzeug und das Teile vom Steuersatz wieder herauszu bekommen!
Wenn du schon selber was versucht hast dann hast du ihn jetzt vielleicht verkantet, falls du es mit einem Schraubenzieher versucht hast, dann pass auf das du dir das Steuerrohr von innen net verkratzt (ist ja eine passung)

Wenn du es selber net raus bekommst dann fahr zum Händler und lass es raus machen, das dauert so 5 sec.also kann das net teuer sein.

Greez

Wie schwer ging er denn rein?????

Also mein Stell Set kommt aus meinem Steuerrohr mit sicherheit ohne Flex nie wieder raus..... :D

Gruß

Kai

hi
bist du sicher das du nicht auf dem Absatz im Steuerrohr rumhaust des hat nämlich ein kumpel vom mit auch gemacht und hats am anfang nicht gepeilt.

MFG
Simon

so, hab ihn mittlerweile rausbekommen. Hab ihn von außen an den lagerschalen rausgehauen. Das eigentliche problem war, dass das steuerrohr sich ab 20mm verschmälert, somit konnte man die allgemeinen werkzeuge zum raushauen vergessen. Meiner meinung nach eine einzige fehlkonstruktion.

chriskings schrieb:
so, hab ihn mittlerweile rausbekommen. Hab ihn von außen an den lagerschalen rausgehauen. Das eigentliche problem war, dass das steuerrohr sich ab 20mm verschmälert, somit konnte man die allgemeinen werkzeuge zum raushauen vergessen. Meiner meinung nach eine einzige fehlkonstruktion.

Ist ja auch ein Scream... ;)

Naja, ist bei leider recht vielen Rahmen so...

Zurück