Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann mich nicht beschweren! Hab zwar nur 1 mal was dort bestellt.. aber das teil war nach 3 Tagen da!
Irgendeiner hatte doch Probleme mit einer Funktion die es nicht gäbe... benutzt du zufällig Netscape? Mit Netscape geht bei mir der rechte Frame nicht??!!
An alle die, die die...
ja die pro-tec helme sehen geil aus!
Das sind ja irgendwie alles die selben nur in einer anderen Farbe?
Und wo kann man die bestellen? Das wird ja verdammt teuer wenn man die in Amerika bestellen würde... oder gibts die auch in einem deutschen Online-shop?
Kai
Ja ich weiß Suchfunktion.. die hat mir aber nicht weiter geholfen.
Also ich will mir nen helm zulegen aber es soll kein fullface sein!
Folgende finde ich interessant:
Dirt Lid 661
Mullet dirt Helm
Bell Faction BMX-Helm, Mod. 2004
mit welchen habt ihr noch gute erfahrungen...
Hi!
En Dirtbike???
Aber glaub blos net dass das mit dem entsprechenden Rahmen wie von selbst geht... :) - Ich weiß ja net wie gut du fahrn kannst
Gruß
Kai
Also...
ich kann mich deiner Meinung nur anschließen...!!!
Ich bin voll zu frieden mit der 04 er. Und das Gewicht spürt man überhaupt gar nicht.. und ich bin wirklich nicht sehr kräftig:rolleyes:
gruß
kai
der Händler hat mir gesagt, dass der Preis bisher einfach zu niedrig war! Ist aber schon verständlich alleine die Gabel kostet ja schon um die 1000 und die Bremsen...
Kommen aber soweit ich weiß keine neues Parts dran!
Gruß :bier:
ach was ich noch fragen wollte... kennt sich von euch jemand mit premiere aus? Ich hab die Bilder als frames gespeichert und die sind alle so undeutlich. Vorallem diese Striche gehen mir auf den Senkel :mad:
weiß einer was man da machen kann? Das ist jetzt nicht nur bei diesen Bilder sondern...
Das radl ist jetzt sowieso hin!
ab ma so en kleinen drop versucht (und durch das viele springen).... dann ist der lenker am vorbau abegebrochen! aber nen vorbau gibts da gar net der ist einfach nur mit der schraube festgeschraubt und angeschweißt:lol:
:bier: