DJ modell 2004????????

erst diese schwachsininge luftunterstützung bei diversen freeride gabeln
...was ist denn daran Schwachsinn!
Bein meiner JrT fand´ich es sehr gut um die Gabel gegen Durchschlag etc. zu sichern!

...:rolleyes:
ETA ist doch eine sehr nützliche Option, gerade wenn man mit seinem Bike ein facettenreiches Einsatzgebiet abdecken will ;)

Desweiteren fahrt erst mal selbst mit einer ´04er DJ und *schreit* nicht alle rum *viel zu schwer...arrr...ohhhh* nur weil alle momentan kollektiv schreien sie wäre zu schwer!
Kann mich nur wiederholen -> das Gewicht der ´04er DJ´s merkt man beim Fahren *eigentlich* kaum und wenn, gewöhnt man sich schnell daran!!!

Unsere ´03er Z1FR macht keinerlei Prob´s, ist sehr steif, robust und zeigt eine gute Federungs-Performance!!!

Cheers.

Also...

ich kann mich deiner Meinung nur anschließen...!!!

Ich bin voll zu frieden mit der 04 er. Und das Gewicht spürt man überhaupt gar nicht.. und ich bin wirklich nicht sehr kräftig:rolleyes:

gruß

kai

Warum wollen dann immer noch (fast alle) die 03 Gabeln haben???
Ich mein das ist doch kein Zufall das plötzlich die Dirtjumper 3 03 ausverkauft und die Dirtjumper 2 03 nur noch schwer zu bekommen sind!!!!
Ich will damit ja nur sagen das ich es komisch finde das alle 03er Dirtjumper haben wollen obwohl die 04 ja so klasse sind!!

Naja ich hatte die GAbel selber fast 2 Wochen und weil ich sie zu Schwer fand hab ich sie bei Ebay verscherbelt!!!
entweder wusste der Ebayer nichts von dem Übergwicht oder er ist Einer der das beim fahren nicht spürt!!!

...ach und beim Fahren hab ich das Gewicht auch nicht gespürt!!!
........aber beim springen!!!

Sprigen mit schwerer Gabel-->frontlastige Landungen
--> hohe Maulungsrate

(meine Meinung!!!)

Zurück