Aktueller Inhalt von Monty rules

1. M

Knochenbrüche - Verletzungen

Mir ist gestern die kette gerissen! ich wollte von einer 2 stufigen treppe ein gap auf ein brett hüppen und dann kickte ich halt voll rein und krach kette gerissen mit dem kopf voran die treppe runter! aber ich bin trotzdem auf dem brett gelandet, nur nicht so wie ich wollte^^ ja jetzt hab...
  2. M

Ui RoggenRoolf wie hast de denn das angestellt, sieht ja häftig aus. Ich habe mir letztens wieder eine Pedale ins Bein geprügelt, ist aber net so schlimm:) tschöö mfg.
  3. M

Polizei- sie nervt langsam...

ich muss das mal mit dem buss und oder zug probieren! mal gucken was die geier sagen! und wenn sie sagen da musst de extra bezahlen dann schraub ich ein tag später mal das VR ab und dann hab ichs ja, von euren aussagen, als gepäck dabei! ich will hoffen das das auch bei mir klappt...
  4. M

das ist ja der hammer wie viele schon eine verwanung bekommen haben, man habt ihr ein glück! ;-
  5. M

Trialverein in nähe 57...

viele dank! aber ich denke das ist doch zu weit weg, ich wohn in daaden, kein ahnung ob das jemand kennt das liegt in der nähe betzdorf!
  6. M

weist du welcher ort das ist, oder wie er heist?
  7. M

wir müssen mal eine demostrationssession machen am besten in berlin vor dem haus da wo sich alle präsidenten und so was alles treffen ( keine ahnung wie dieses haus heis^^ ) naja wenn ich zeit habe dann gehts wieder dahin oder wo anders...
  8. M

hi, sorry ich wies das es irgendwo auch mal so nen thread gegeben hat, aber ich hab ihn net gefunden. weis jemnd ob es so was in dieser nähe ( 57...) gibt?:confused: mfg
  9. M

ganz schlechter humor leute, ganz schlechter!
  10. M

:-D schickes bild!!!boha da "fährt" sogar einer ohne helm! jo das werde ich demnächst mal machen, nen paar blumen mitnehemn! und er muss schreiben nicht ich, von daher ist er selber schuld ;-)
  11. M

also er meinte wegen schaden dingsbums! ich hätte anscheinend was kaputt gemacht! ich bin der meinung blumen überleben so nen schlag, oder? naja in meinem ort sind noch drei oder vier andere^^
  12. M

ich bin da einfach nur drauf rumm gesprungen und dann kam da so einer an und der hat mich dann gefragt was das söllte ich so na ist doch klar ich trial hierrum. und der dann ja warum das ist nen fahrrad da fährt man auf der straße mit rum und man springt damit net! ich ahb mir so gedacht warte...
  13. M

guden, kennt ihr das problem wenn amn da so chillig auf so nen brunnen oder auf ner mauer drauf springt und dann von hinten geschubst wird und das dann die polizei ist? mich habn sie jetzt "angehalten" wo ich am trialen war und dann hab ich halt ne anzeige bekommen!! :mad: naja aber abhalten...
  14. M

servus, ich hatte zwar noch nix gebrochen aber sämtliche scheinbein verletzungen von den pedalen, aber gestern hab ich mich bei der autodachtechinik hingeelekt, ich war zwar auf der mauer drauf aber die mauer war nur 30 cm briet also musste ich halb seitlich dahoch und so bin ich auf der...
  15. M

Die Brems macht misch feddisch

hehe und das quietschen? bei mir ist es normal weil ich bitumen drauf habe! und wenn es nicht quietscht dann denk ich die bremse zeiht nicht! mfg Mini
Zurück