• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von MoNu

  1. MoNu

    Intense M9 FRO

    :daumen:
  2. MoNu

    Intense M9 FRO

    Nimmst die ganze Kiste einmal auseinander und machst das alles wieder richtig zusammen. Sprich Schrauben mit loctite grün versehen und alles nach vorgäbe vom Hersteller verwenden. Wenn du den neuen unteren Link hast mit der konischen klemmung hast du keine Probleme mehr. Der alte Link mit den...
  3. MoNu

    Intense M9 FRO

    Ist eine 450er Titanfeder von nukeproof
  4. MoNu

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    @Dragozool : Ich würde einfach so weiterfahren… auch wenn man weiß das es da ist stört es riesig. Aber es wird ja durch das dropout zusammengehalten, von daher einfach weiter machen
  5. MoNu

    Intense M9 FRO

    hier mal ein besseres bild
  6. MoNu

    Intense M9 FRO

    Nene das war irgend so ein Moosgummi Zeug ausem Maschinenbau. Habe es heute mal mit einem elastischen Montagekleber versucht. Wird morgen noch etwas zurecht geschnitten wenn es ausgehärtet ist...
  7. MoNu

    Intense M9 FRO

    Hat mich aber nicht überzeugt. Nach einer Woche war das Zeug fertig. Habe es aber auch nicht von Conrad. Ich bastle heute Abend mal an was neuen. Lade hier dann mal ein paar Bilder hoch. Halte euch auf dem laufenden.
  8. MoNu

    Intense M9 FRO

    Shoulder bolts einkleben und du hast nie wieder Probleme. Hochwertiges Werkzeug benutzen und alles gut. Man darf halt nicht vergessen das der Frame aus den USA kommt. Da kann schonmal was schief sein. Ein Kumpel von mir hatte 3 m9's 2 davon waren etwas schief geschweißt. Aber die kleinen Macken...
  9. MoNu

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Mal wieder mein M9 :-P jetzt auf 16,9 kg
  10. MoNu

    Intense M9 FRO

    Habe Heute mal etwas sauber gemacht und die Kettenstrebe ordentlich gemacht:
  11. MoNu

    Intense in Action

  12. MoNu

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Hier ist mein M9 im aktuellen Aufbau:
  13. MoNu

    Intense M9 FRO

    Genau so sieht's aus!!! ;):bier:
  14. MoNu

    Intense M9 FRO

    Hi die vorderen Montage Positionen haben mit der Länge des Federwegs nix Zutun. Dort ändert man lediglich die Progression vom Hinterbau verhalte
Oben