Aktueller Inhalt von Moonchild

  1. Moonchild

    Auf der Suche nach verblocktem Terrain...

    Auf der Suche nach verblocktem Terrain...
  2. Moonchild

    Interesse mal den St. Odile Berg im Elsaß zu fahren? ...wenn ihr Eure 6 Tage Tour überlebt...

    Interesse mal den St. Odile Berg im Elsaß zu fahren? ...wenn ihr Eure 6 Tage Tour überlebt habt... Gruß Christoph
  3. Moonchild

    Touren im Freiburger Umland

    Hi, ich bin bemüht dreimal die Woche im Freiburger Umland zu fahren. Meist in Emmendingen den Vier Burgen Weg mit verschiedenen Kombinationen. Den Rosskopf von Emmendingen aus sowie den Kandel über Emmendingen, Glottertal. In Freiburg den Kybfelsen mit Schauinsland, oder den Feldberg mit...
  4. Moonchild

    Touren im Freiburger Umland

    Ich biete jede Woche zwei bis dreimal eine Runde ab 16/17h entlang des vier Burgen Weges. Die vierte Burg (Lichtenstein Hecklingen) lass ich weg. z.B.: Hirschen EM, Radweg nach Köndringen bis Heimbach, hier Einstieg über Hohlweg, dann "Vier Burgen Weg" über Burg Landeck zur Burgruine...
  5. Moonchild

    Touren im Freiburger Umland

    Ich war am Sa. 12.03 oben. Es liegt noch Schnee. Mußte auch aufwärts 500 Meter Strecke (nicht Höhenmeter) schieben. Der Schnee ist widerlich matschig man kann das Bike darauf fast nicht kontrollieren. Nach dem Aussichtsturm waren bergab auch etwa 500 Meter leicht vereist und verschneit, aber...
  6. Moonchild

    Sattel kaufen

    Es gibt beim Sattel keine Eierlegendewollmilchsau. Jeder Mensch ist ein bisschen anders gebaut, sitzt anders, tretet anders. Daher kann ein Sattel bei einem Menschen hervorragend passen, bei anderen hingegen gar nicht. Da hilft nur eins: ausprobieren! ...auch wenns Geld kostet.
  7. Moonchild

    Moin, moin...aus dem Schwarzwald

    Bin neu angemeldet hier, habe aber schon Jahre mitgelesen. Da ich meist alleine fahre auch Nachts, dachte ich vielleicht meldet sich jemand der Lust auf eine Runde hat. Ich habe verschiedene Touren im Repertoire und werde diese bei Bedarf als Tour zum Mitfahren hier anbieten. :daumen: Gruß...
Zurück
Oben Unten