Touren im Freiburger Umland

Hi Christian!

Ich fahr auch mit. Werden wohl nur so 2 - 2,5 gemütliche Stunden. Erfahrungsgemäss müssen wir den Stefan ein wenig einbremsen, aber zu zweit klappt das dann schon.
 
Passt :daumen:
Dann muss ich mein Pferdchen heute abend nur noch neu behufen und die Zügel neu verlegen und ich bin für die erste SÜDBADEN Runde diesjahr gerüstet ;-)

Dann sag ich mal bis morgen ..... 11 Uhr - Denzlingen BHF.
 
Was haltet Ihr von einer "GEMEINSAMMEN JAHRESAUFTAKT" Ausfahrt 2011 ?

Würde es begrüssen wenn wir mal wieder als größeres Grüppchen über die Trails ziehen wie in alten Tagen mit den ganzen bekanten Gesichtern von einst :daumen:

Mein Vorschlag wäre das Wochenende 02./03. April.



Gruß Chris



P.S.: Ja ja, das Training läuft auf hochtouren :cool:
 
Eine Ausfahrt wie in alten Tagen fänd ich auch ne schöne Sache :daumen:
So wie's derzeit aussieht werde ich allerdings in der letzten Märzwoche noch Resturlaub nehmen. Könnte somit gut passieren, dass ich an diesem Wochenende noch mit Ski unterwegs bin. Falls nicht freu ich mich natürlich auf ne gemeinsame Tour.

Grüße von Bertram, dessen Training noch nicht ganz auf Hochtouren läuft...
 
Was haltet Ihr von einer "GEMEINSAMMEN JAHRESAUFTAKT" Ausfahrt 2011 ?

Würde es begrüssen wenn wir mal wieder als größeres Grüppchen über die Trails ziehen wie in alten Tagen mit den ganzen bekanten Gesichtern von einst :daumen:

Mein Vorschlag wäre das Wochenende 02./03. April.

dürfen auch unbekannte Gesichter mit ?

Na, im Moment hab ich da noch nix vor.. ist also vorgemerkt!

Grüße - Flo.
 
Pffffff...die sind ja auch von der Poschalm gestartet, das ist ja schon fast auf der Schneebergscharte oben. Ausserdem hatten die nicht unsere Klettertor auf dem Grat.
 
Wer hat Zeit, wer hat Lust auf de Sonntagstour?
Wegen Schnee nicht ganz so hoch.
Vielleicht Kaiserstuhl, Freiamt, Schönberg oder Ezenbacher Höhenweg, bin ich noch nie bis Staufen gefahren.

Stefan
 
Das wird aber eine lange Runde....wenn Du Kaiserstuhl, Freiamt und Etzenbacher HW weglässt, bin ich dabei. Schönberg bin ich viel zu selten, hat tolle Trails dort.

Dann mach ich morgen mal langsam, damit meine Beine am Sonntag fit sind.
 
Ich war am Sa. 12.03 oben. Es liegt noch Schnee. Mußte auch aufwärts 500 Meter Strecke (nicht Höhenmeter) schieben. Der Schnee ist widerlich matschig man kann das Bike darauf fast nicht kontrollieren. Nach dem Aussichtsturm waren bergab auch etwa 500 Meter leicht vereist und verschneit, aber fahrbar.
Viel Spaß...
 
Was haltet Ihr von einer"GEMEINSAMMEN JAHRESAUFTAKT"] Ausfahrt 2011 ?

Würde es begrüssen wenn wir mal wieder als größeres Grüppchen über die Trails ziehen wie in alten Tagen mit den ganzen bekanten Gesichtern von einst :daumen:

Mein Vorschlag wäre das Wochenende 02./03. April.



Gruß Chris



P.S.: Ja ja, das Training läuft auf hochtouren :cool:

Super Idee! Ich melde mein bekanntes Gesicht ebenfalls mal an. Chris: mit welchem Rad fährst du denn dann?

Gruß
Armin
 
Hallo,

da ich neu in Freiburg bin und noch einige nette Leute zum Biken suche, würde auch ich fragen: sind Unbekannte auch willkommen? Würde mich freuen,

Viele Grüße, Anne
 
Servus auch an die neuen Gesichter,

als dieser Thread mal eröffnet wurde war es gerade der Gedanke, dass die Gruppe offen sein sollte und jeder mitfahren kann. Das ist auf jeden Fall auch weiter so gedacht und insofern ist ein Blick auf die erste Seite gar nicht verkehrt. Bisher wurden vor allem Touren am Wochenende gefahren, entspannt bergauf, am liebsten auf Trails bergab. Dabei steht das gemeinsame Fahren im Vordergrund und Zeit für Päuschen und eine Einkehr gibt es immer.

Wär schön, wenn es weiter so laufen würde. Ich hab jedenfalls am geplanten Wochenende 2/3.4 auch Zeit. Morgen gehts aber erstmal noch in den Schnee :)

Bis bald! :winken:
Bertram
 
Guten Morgen allerseits,

auch wenn ich schon lange nicht mehr so richtig dabei war, waren früher neue Gesichter immer gerne gesehen. Daran dürfte sich bis heute nichts geändert haben .... oder hab ich etwas verpasst :D

Da am Anfang der Saison ein großteil sowieso noch etwas mit der Kondition auf Kriegsfuss steht, sollte jeder das "normale Tourentempo" mithalten können. Zudem die Ausfahrten zu denen hier ausgerufen wurde/wird sowieso keine Wettrennen waren/sind.


@ Anne
Einfach am 02.04. vorbeischauen und mitfahren .... (wir beissen nicht, ehrlich, versprochen) :lol:

@ Kailer
Bin gerade in den letzten Zügen was den Aufbau anbelangt. Das 901 steht soweit schon ... aber kleine optische Details wollen noch plaziert werden .... Achja, Jungfernfahrt steht am Wochenende an. Bin mal gespannt wie es sich auf Touren macht mit der Totem 2-Step.
Was macht deine Torque ???



Wünsche euch nen sonnigen Frühlingstag in Südbaden !!!
 
Zurück
Oben Unten